[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Der neue Whites Treasure Pro

Gehe zu:  
Avatar  Der neue Whites Treasure Pro  (Gelesen 1687 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2015, um 20:06:38 Uhr

Hallo

Bin auf der Suche nach einen neuen MD, und habe gerade den neuen Whites Treasure Pro gesehen, aber jetzt stellt sich mir die Frage obe der neue Whites MD besser ist als mein Euro PRO ?

Bis auf die offentsichtlichen Sachen wie:  Regendicht, 9 Unterscheidungstöne, Bildschirmbeleuchtung, usw,...

Aber wie geht der MD am Feld, evtl. tiefer als der Euro Pro, und vllt. eine bessere Kleinteileempfindlichkeit, aber sie haben ja beide eine Arbeitsfrequenz von 7,8 kHz Huch

Hat ihm vllt. schon wer zuahause oder getestet, oder noch besser vllt. einen direkten Vergleich zum Euro Pro Huch

Währe Dankbar für ein paar gute Antworten

Gruß

Max

Offline
(versteckt)
#1
07. September 2015, um 20:00:18 Uhr

hatte ihn mal ein tag zum testen.....war nicht zufrieden....läuft mir zu unruhig und die anzeigen kommen sehr versetzt....aber das ist wohl so normal

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. September 2015, um 21:10:51 Uhr

Danke für deine Antwort

Habe mir jetzt den whites mx5 bestellt, freu mich schon darauf. Küsschen

Offline
(versteckt)
#3
08. September 2015, um 14:10:49 Uhr

Hallo XUFUX,

hab in einem anderem Thread gelesen das dir ein Händler aus Österreich von dem MX5 abgeraten hat, und er dir den TreasurePRO oder Fisher F44 empfohlen hat. Was hat dich den schlussendlich jetzt doch dazu bewegt den MX5 zu kaufen ?

Ich stehe momentan vor der Entscheidung, Makro Racer, Golden Mask 5, Whites MX5 oder evtl. den Fisher F44  :Smiley


Wäre dir echt dankbar wenn du mir bisschen bei meiner Entscheidung weiter helfen könntest, ich denke mal das du über die anderen Detektoren bestimmt auch einige Infos/Tests gelesen hast, weil die ja alle in der selben Preisliga spielen.


Grüße, und viel Spaß mit deinem neuem Detektor  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. September 2015, um 14:35:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
08. September 2015, um 14:22:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi-1990
Hallo XUFUX,

hab in einem anderem Thread gelesen das dir ein Händler aus Österreich von dem MX5 abgeraten hat, und er dir den TreasurePRO oder Fisher F44 empfohlen hat. Was hat dich den schlussendlich jetzt doch dazu bewegt den MX5 zu kaufen ?

Ich stehe momentan vor der Entscheidung, Makro Racer, Golden Mask 5, Whites MX5 oder evtl. den Fisher F44 :Smiley


Wäre dir echt dankbar wenn du mir bisschen bei meiner Entscheidung weiter helfen könntest, ich denke mal das du über die beiden anderen Detektoren bestimmt auch einige Infos/Tests gelesen hast, weil die 3 ja alle in der selben Preisliga spielen.


Grüße, und viel Spaß mit deinem neuem Detektor Zwinkernd
Hallo
Ich habe den Golden Mask5 und kann ihn nur empfehlen 
Gruß
Jack Russel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
08. September 2015, um 17:07:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi-1990
Hallo XUFUX,

hab in einem anderem Thread gelesen das dir ein Händler aus Österreich von dem MX5 abgeraten hat, und er dir den TreasurePRO oder Fisher F44 empfohlen hat. Was hat dich den schlussendlich jetzt doch dazu bewegt den MX5 zu kaufen ?

Ich stehe momentan vor der Entscheidung, Makro Racer, Golden Mask 5, Whites MX5 oder evtl. den Fisher F44 :Smiley


Wäre dir echt dankbar wenn du mir bisschen bei meiner Entscheidung weiter helfen könntest, ich denke mal das du über die anderen Detektoren bestimmt auch einige Infos/Tests gelesen hast, weil die ja alle in der selben Preisliga spielen.


Grüße, und viel Spaß mit deinem neuem Detektor Zwinkernd

Hallo

Ich hatte die Qual der wahl weil ich einen MD wollte der 1. eine höhere fq. hat als mein jetziger ( 7,8hz ) und keine der beiden f44 oder treasure pro kommt über 8 hz.

2. wollte ich wieder einen MD mit display, der aber auch Regenfest und beleuchtung hat ( wie eben die neuen von fisher und whites ).

Ein netter Forum User der einen Shop hat ( aber leider in DE ) hat mich dann auf den MX5 gebracht, und nach langen überlegen habe ich mich dann für den MX5 entschieden, da er alles hat was die neuen MD`s haben und was ich möchte, sprich die 14hz. Und nur 100€ mehr!!!

Die neuen MD´s denke ich sind in gewisser weise eine abzocke für den Preis, da sie ja beide auf 7,8hz laufen wie mein Eurotek Pro, und den gibt es halt ohne den ganzen schnickschnack um 260€.

Mein Eurotek Pro ist ein Super MD, und bin jetzt schon fast 3 Jahre mit ihm unterwegs, und habe schon einiges an Gold, Silber und unzählige Super Sachen gefunden.

Aber wie es so ist möchte man irgendwann einen besseren MD haben, also viel meine Wahl Dank Hilfe des Forum hier auf den MX5. 

Ohne Euch währe ich nie auf den MX5 gekommen, DANKE NOCHMALS, für die Hilfe Super

Zum Golden Mask 5 kann ich leider nix sagen außer das mir die Leitwertanzeige nicht gefällt, aber Denke das die Hersteller des GM 5 etwas neues rausbringen wollten. Der GM 5 ist sicher ein Super MD, ein Kollege von mir hat sich den Vorgänger gekauft und er ist Super zufrieden damit.

Auch gibt es für den MX5 sehr viele Suchspulen was mir echt gefällt, und die sind auch nicht so teuer.

Werde auf alle Fälle nach meinen ersten Suchgang hier einen Bericht schreiben,...

Hoffe ich konnte dir ein bisschen Licht verschaffen im MD Tschungel ( ich weiß umso mehr das man Liest umso verwirrter wird man.

Gruß und Gut Fund 

Max

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor