[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Frage zur Qualität

Gehe zu:  
Avatar  Frage zur Qualität  (Gelesen 3387 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
13. Januar 2014, um 10:07:04 Uhr

Mojen.....................

Kennt jemand den hier...........?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/321154131930?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649



Hier mal im Test....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Test new Desertgold metaldetector with 12 inch SEF coil


Scheint ja der Hammer zu sein..........................was meint Ihr.HuchHuchHuchHuch??

Danke schon mal für Antworten....Gruß Ralle

Offline
(versteckt)
#16
13. Januar 2014, um 10:30:44 Uhr

Moin Ralle,

gib mal Desertgold in die Suchfunktion ein, über den wurde hier schon gesprochen.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
13. Januar 2014, um 10:50:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Moin Ralle,

gib mal Desertgold in die Suchfunktion ein, über den wurde hier schon gesprochen.

Gruß Michael
jo mach ich mal...............Danke

Hinzugefügt 13. Januar 2014, um 10:51:18 Uhr:

Das hab ich auch noch gefunden............



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
test desertgold parte terza



« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, um 10:51:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#18
13. Januar 2014, um 12:16:45 Uhr

Hallo,

von den Sprectas von White gibt es 3 Versionen:  V3,  V3i (1500€), VX3 (ca. 1000€). Alle haben im Endeffekt die gleiche Leistung, sind in der Möglichkeit der Einstellung unterschiedlich.
Die optimale Einstellung zu finden ist je nach Version nicht einfach beim VX3 am ehesten.
Ich bin mit meinem VX3 sehr zufrieden und benutze ihn, wenn ich mit dem DEUS schon grob abgesucht habe.
Allerdings habe ich die SEF Spule von 32 x 38 cm drauf. Sie soll mehr Tiefe bringen, ist bei Kleinteilen noch
sehr empfindlich mit genauer Anzeige und Diskriminierung. Bei der Gewichtsverteilung ist er gut ausgeglichen und liegt gut in der Hand.
Damit ich ihn beim Ausgraben nicht immer hinlegen muss, benutze ich ein Bungeecord..
Es entlastet auch etwas und für mich als Oldie ist das sehr wichtig. Ich halte das Gerät nicht für schwergewichtig.
Für mich  steht das Gerät vor dem E-Trac und F75, in der Leistung auch besser als der DEUS.

SAF



Hinzugefügt 13. Januar 2014, um 13:11:03 Uhr:

Ich sehe jetzt,
Du meinst einen anderen Detektor. Sorry

« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, um 13:11:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
13. Januar 2014, um 15:16:46 Uhr

Hallo saf,

da du dich ja gut auskennst mit der spectra reihe hätte ich mal ne frage zu der signalauswertung bzw.schnelligkeit der signale. Der spectra interessiert mich auch sehr, kann es sein, das er ziemlich träge in der signalwiedergabr ist.? Kommt mir immer so vor in den videos von you tube usw. Frage deshalb, weil wenn ja, kann mann mit dem spectra v3 oder v3i überhaubt in verschrotteten böden,bzw strand liegewiese usw vernünftig suchen ?

Ohne das er untergeht mit fehlsignalen ?

Lg savo

Offline
(versteckt)
#20
13. Januar 2014, um 17:00:39 Uhr

Hallo Savo,

der Whites Spectra V3 ist eigentlich zu "schade" für Strand und Spielplatz,
weil dort nur Neuzeitliches zu finden ist, und die Teile nicht tief liegen.
Einen großen Vorteil hat der V3 dafür doch, das ist seine sehr gute Diskriminierung der verschiedenen Leitwerte der Metalle. Dafür hast Du VDI-Nummer (Leitwerte) von  -95 bis + 95 , d.h. 191 Werte, die Du jeden einzelnen
aktivieren oder deaktivieren kannst.
Zusätzlich kannst Du etwas steuern mit den 3 Frepuenzen, einzelnd oder simultan.
Zur Schwenkgeschwindigkeit ist zu sagen, dass Du die einstellen kannst über Revovery Delay (Reaktionszeit)
Für eine gezielte Trennung von Schrott ist eine kurze Reaktionszeit besser.
Eine längere ermöglicht tiefer zu orten, und es muss langsamer geschwenkt  werden, trennt aber nicht die einzelnen nebeneinander liegenden Metalle.
(Camouflage-Effekt)
Also: Schwenkgeschwindigkeit ist einstellbar, sehr viele Möglichkeiten zur Ausblendung der Leitwerte und sehr gute Diskriminierung, Wahl der Frequenzen und viele Parameter zum Einstellen. (Nicht immer ein Vorteil)
Soweit meine Beurteilung.
Für mich ein sehr guter Detektor, ich gehe gerne mit ihm.
Für den Strand gibt es ein Extraprogramm.

SAF




« Letzte Änderung: 13. Januar 2014, um 17:20:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
13. Januar 2014, um 17:28:41 Uhr

SAF, ich danke dir für die antwort. Smiley


Jetzt ist er noch mehr interessanter für mich geworden. Muss nur gucken, wo ich ein herbekomme für nicht allzu viel geld. Der hatte mich schon immer interessiert.

Lg savo

Offline
(versteckt)
#22
14. Januar 2014, um 08:58:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle von Lindow



Na mal sehen was ich Mache................Ich will einen Detektor der so ca. 35 cm in der Tiefe noch Münzen Orten kann............

Naja und Leisten muss ich Ihn mir können...............................



Hallo Ralle,

das schafft kein VLF Gerät, oder wenn überhaupt nur im lockerem Sandboden.
Der Desertgold ist ein Detech EDS nur im anderen Gewand und wird speziell für Italien gefertigt  Zwinkernd

Gruß,
Martin


Offline
(versteckt)
#23
27. Januar 2014, um 19:37:05 Uhr

Was haltet Ihr vom MXT Pro, der wäre ein ganzes Stück "billiger"...

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor