[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Frage zur Qualität

Gehe zu:  
Avatar  Frage zur Qualität  (Gelesen 3438 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2014, um 13:57:06 Uhr

Hallo Leute..........................

Kann mir jemand zu diesem Gerät  (Whites Eagle Spectrum) hier Raten oder lieber nicht..................

Wie Teuer war das Gerät neu...weiß das jemand......

Und wie Tief kann es ein ein Euro Stück Orten...........

Bin für alle Tips Dankbar................Gruß Ralle

P.s. und was wäre ein guter Preis für ein Gebraucht-Gerät


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

vbn.JPG
Offline
(versteckt)
#1
12. Januar 2014, um 15:44:00 Uhr

Hallo ralle von lindow',

Ich hatte auch  mal den whites eagle spectra dfx usw... also was ich dazu sagen kann ist das was die signal schnelligkeit und recovery zeiten anbelangt, lass es sein....... da ist der teknetic delta schneller. Und genauer.

Waren früher bestimmt on the top. Aber wie gesagt ich zumindest war froh die dinger wieder los geworden zu sein.


Lg savo

Offline
(versteckt)
#2
12. Januar 2014, um 15:52:34 Uhr

Ich suche heute noch mit so einer Kiste. Top Tiefenleistung. Schwachstelle: musste beim Batteriedeckel ein Karton unterlegen, damit die Kontakte besser sind. Kostet heute um ca. 300 EUR, dafür würde ich doch glatt wieder einen nehmen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
12. Januar 2014, um 16:03:49 Uhr

Danke Euch.......

Tja zwei Meinungen.......................man muss es wohl selber raus bekommen........

Hab Übrigens den Neupreis raus bekommen.....1500 DM


Die Tiefen Leistung das ist das was mich Interessiert................und die ist wohl ganz gut bei dem Teil......


Na mal sehen was ich Mache................Ich will einen Detektor der so ca. 35 cm in der Tiefe noch Münzen Orten kann............

Naja und Leisten muss ich Ihn mir können...............................



Offline
(versteckt)
#4
12. Januar 2014, um 16:13:20 Uhr

Was ich gut finde ist der Nonmotions Modus, sobald ich nur in die Nähe komme gibt der Ton an. Dann Kippschalter drücken zum Pinponinten, mit der Tiefenanzeige kann das genau geortet werden.

Ich suche immer im Allmetallmodus, da geht die Kiste tief. Habe damit schon Kanonenkugeln in abgesuchten Gebieten gefunden.

Ich bin gewohnt mit Geräten mit Leitton zu suchen, die kleinste Tonveränderung kann was bedeuten.

Habe meinen vom Gestänge getrennt und ich speziell gemachter Ledertasche umgehängt.

Würden die heute noch produziert, nähme ich wieder einen.





Offline
(versteckt)
#5
12. Januar 2014, um 16:17:10 Uhr

die tiefenleistung ist gut ob er jetzt nen euro stück bis 35 cm findet kann ich dir nicht sagen.....es ist aber verdammt schwer im gegensatz zu anderen geräten.....wenn du ihn billig bekommst und er noch in ordnung ist kannst du da nichts falsch machen .....whites war immer ne firma mit qualität aber ob er dich zufrieden stellt kannst nur du entscheiden er schlägt aber einige geräte in der tiefenleistung

Offline
(versteckt)
#6
12. Januar 2014, um 16:22:44 Uhr

Hier ein Foto, wie ich die Kiste wegen des Gewichtes getrennt habe.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Foto Eagle.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
12. Januar 2014, um 17:31:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suworow_Museum
Hier ein Foto, wie ich die Kiste wegen des Gewichtes getrennt habe.
Achso......das ist natürlich eine gute Idee............aber stört das nicht wenn man Graben muss..........man muss doch alles weg legen......oder wie machst Du das,,,,,,und was meinst Du 1 Euro wie Tief kann er den anzeigen.......?

Offline
(versteckt)
#8
12. Januar 2014, um 17:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suworow_Museum
Hier ein Foto, wie ich die Kiste wegen des Gewichtes getrennt habe.
Cool. Kannst du noch ein paar Detailfotos zeigen? Z.B. auch vom Schulterriemen am Gestänge.

Offline
(versteckt)
#9
12. Januar 2014, um 18:11:39 Uhr

Wie tief ein Euro geht, kann ich erst morgen testen.

Zum Graben lege ich das Gerät beiseite, ist ja mit Tasche über die Schulter gehängt. Das Gestänge ist mit einem Stück Holz verlängert und kann zusammengesetzt werden.

Hier noch ein Foto.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_Von Handy 3. August 2013 003.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
12. Januar 2014, um 18:16:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suworow_Museum
Wie tief ein Euro geht, kann ich erst morgen testen.

Zum Graben lege ich das Gerät beiseite, ist ja mit Tasche über die Schulter gehängt. Das Gestänge ist mit einem Stück Holz verlängert und kann zusammengesetzt werden.

Hier noch ein Foto.
Ja schau mal Bitte mit dem Euro....wäre interessant zu wissen.........Danke erst mal.......Gruß Ralle

Offline
(versteckt)
#11
12. Januar 2014, um 18:19:35 Uhr

Hi,

der Eagle hat eine super Suchleistung, aber nur wenn man ihn einstellen kann. Die voreingestellten Suchprogramme taugen nicht viel. Dazu ist er schwer und frisst Batterien wie nix. Meistens ist das Backlight defekt.
Ich habe meinen seit fast zwei Jahren und geb ihn nicht mehr her, trotz aller Nachteile.

Viele Grüße
Uwe

Offline
(versteckt)
#12
12. Januar 2014, um 18:33:07 Uhr

Hab mal schnell einen Lufttest gemacht.

In Allmetall Einstellung mit der höchsten Empfindlichkeit. Habe gerade selbst gestaunt. 1 Euro in 35 cm zeigt er mit gutem Signal an.

Da ich speziell nach Eisen suche, bin ich nur im Allmetallmondus unterwegs. Grabe also alles aus.

Wäre ja auch auf der Suche nach einem besseren Gerät, finde aber nichts besseres. Wenn ich aber die Kohle habe, kaufe ich mir den Lorenz Z1.



Offline
(versteckt)
#13
12. Januar 2014, um 19:29:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suworow_Museum
1 Euro in 35 cm zeigt er mit gutem Signal an.
Nachgefragt :
Auch  im  "Non-Motion-Modus" ?

Danke   Smiley
C-R-B


Offline
(versteckt)
#14
12. Januar 2014, um 20:07:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cola-Rot-Biker
Nachgefragt :
Auch  im  "Non-Motion-Modus" ?

Danke   Smiley
C-R-B


Ja, im Non-Motion Modus.


Bei Geräten im Motion-Modus hätte ich immer das Gefühl was zu überhören.

Hatte vorher Metadec + Metadec II. arbeiten ja auch in Non Motion. Aber der Eagle geht tiefer. Ich suche nur im Allmetall, wenn ich mit Disc suche verliere ich sicher 20 - 30 % Tiefe.



Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor