[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Info über Whites Coinmaster Classic 1

Gehe zu:  
Avatar  Info über Whites Coinmaster Classic 1  (Gelesen 683 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2012, um 02:08:35 Uhr

Hallo, ich bin der Neue  :Smiley

seit einiger Zeit werde ich die Idee nicht los, mich mal als Sondengänger zu versuchen.
Habe absolut keine Ahnung, bin fast Ahnungslos, aber lernwillig   Zwinkernd
Finde es wirklich erstaunlich, wie die Beurteilungen über Metalldetektoren auseinander gehen und hoffe hier nicht gleich wegen meinem ersten Kauf
zerissen zu werden.
Ich bin ein allgemeiner Freund von alten Maschinen bzw. alt bewährterTechnik und weil ich erst mal sehen möchte ob mir das Sondeln überhaupt liegt, habe ich jetzt bei einem  "Coinmaster Classig 1" einfach zugeschlagen.
Ich denke bei einem Preis von 45,- € kann man wirklich nichts falsch machen und er wird vielleicht auch besser sein als manch ein wildes Chinaprodukt bei Ebay.
Naja, hoffe ich wenigstens  Super

Leider gibt es im Netz nicht allzu viele Informationen über dieses Modell...  Nur das es ein älteres/altes Modell ist und hoffe nun jemanden zu finden der mir einige Informationen geben kann, oder evtl. sogar schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht hat.

Hoffe ja mal, das nicht gleich der Erste sagt, das ich das Geld besser hätte versaufen sollen   Verlegen





Offline
(versteckt)
#1
30. November 2012, um 04:52:23 Uhr

Auch wenn er älter ist ist es zum anfang ein nettes Teil , da kannst mal rein schnuppern ins Hobby .

Hast Du die Möglichkeit im Garten ein Testfeld / Strecke zu machen ? Leg Dir ein paar Dinge wie Euro , Kronkorken , Dosenlasche ect hin und schau  Zwinkernd

Viel Erfolg .

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. November 2012, um 13:08:28 Uhr

Das Gerät kommt Anfang nächste Woche und dann werde ich mir wirklich ein Testfeld einrichten.
Da er ja kein Pinpoint usw. hat, muss ich einfach vorher wissen wie er reagiert.

Kann mir jemand sagen was für Tiefenwerte der "Classic 1" allgemein hat und vor allem auch die maximale Suchtiefe bei größeren Objekten.
Ich frage mich bei dem Gerät auch, ob man beim Signalton evtl. ungefähr hören kann, was und wie Tief der Gegenstand in etwa ist ?
Vielleicht durch lauteren Ton oder so...



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor