[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 JUHU mein MX5 kommt bald

Gehe zu:  
Avatar  JUHU mein MX5 kommt bald  (Gelesen 1215 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. September 2015, um 14:58:07 Uhr

Hallo Freunde

Habe mir so eben meinen MX5 bestellt und müsste ihm diese Woche noch bekommen Smiley))

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten Smiley

Hatte ja zur Zeit den €tek Pro und habe gestern noch ein Goldkettchen mit 4 gramm gefunden, war aber ein Fund mit dem Auge, da er fast gar nicht darauf reagiert hat nur auf ein paar mm und mit dem LW von 41 Huch

Kann der MX5 besser so kleine kettchen aufspüren da er ja 14hz hat ?

Gruß, und Bedanke mich bei allen die mir so gut bei meiner entscheidung geholfen haben  Super

Max



Offline
(versteckt)
#1
07. September 2015, um 16:15:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von XUFUX
Hallo Freunde

Habe mir so eben meinen MX5 bestellt und müsste ihm diese Woche noch bekommen Smiley))

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten Smiley

Hatte ja zur Zeit den €tek Pro und habe gestern noch ein Goldkettchen mit 4 gramm gefunden, war aber ein Fund mit dem Auge, da er fast gar nicht darauf reagiert hat nur auf ein paar mm und mit dem LW von 41 Huch

Kann der MX5 besser so kleine kettchen aufspüren da er ja 14hz hat ?

Gruß, und Bedanke mich bei allen die mir so gut bei meiner entscheidung geholfen haben Super

Max
Hallo
Mit 14khz ist er sehr Empfindlich auf Kleinteile,aber mit kleinen Kettchen wirst du immer Probleme haben,besonders wenn sie unter der Erde liegen
Der MX5 ist ein sehr gutes Gerät mit dem wirst du viele schöne Funde machen
Viele Grüße





« Letzte Änderung: 07. September 2015, um 16:36:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
07. September 2015, um 16:54:57 Uhr

Glückwunsch zum schönen Wagen, äh Gerät! Zwinkernd Grinsend

Offline
(versteckt)
#3
07. September 2015, um 19:28:34 Uhr

Da hast du dir ein Solides Gerät geholt, hatte eine Zeit lang den Whites MXT pro...
Du musst dich nur ein wenig daran gewöhnen!
Immer wieder Super 
Beste Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. September 2015, um 19:53:40 Uhr

Ja das denke ich mir auch, sicher ein riesen unterschied zu meinen eurotek Pro, aber freu mich schon so auf Ihm Smiley

Habe gerade eine Mail bekommen das der MX5 spätestens ende der Woche bei mir in seinen neuen zuhause ist Smiley

Gibt es irgendeinen Schutz für den MD, nicht wegen Regen, aber zwecks Kratzer und der gleichen Huch

Gruß

Max

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor