[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 M6 - Disc-Einstellung

Gehe zu:  
Avatar  M6 - Disc-Einstellung  (Gelesen 619 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. Juli 2012, um 10:59:28 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, wie hoch ihr bei eurem M6 die Disc einstellt. Ich hatte ihn letztens, wie ja auch empfohlen, auf der "vorgezeichneten" 1, auf einmal klingelts bei meinem Freund mit dem ACE und er findet ne kleine Silbermünze. Ich hab sie dann auf den Boden gelegt und bin mit meinem drüber, da hat er sie tatsächlich gar nicht angezeigt. Disc war wie gesagt auf 1 und Sens auf 80.

Wenn ich die Disc noch tiefer stell, dann krieg ja wieder jeden Schrott angezeigt.

Würde mich über Tipps freuen.

Viele Grüße

Hinzugefügt 27. Juli 2012, um 07:38:35 Uhr:

gibt´s niemanden der auch nen M6 hat??

« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, um 07:38:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
27. Juli 2012, um 08:04:02 Uhr

Versuch mal den Disc knapp unter "1" zu stellen (in den Foil Bereich), so das die Silbermünze vom Freund noch gerade reinkommt.

Sags aber gleich, bin kein M6 Profi.....sind hier sicher einige besser mit dem Gerät vertraut.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor