[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Matrix M6

Gehe zu:  
Avatar  Matrix M6  (Gelesen 2221 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2008, um 13:57:26 Uhr

Hat jemand schon mal Erfahrung mit diesem GErät sammeln können?

Offline
(versteckt)
#1
25. April 2008, um 07:09:19 Uhr

Hi! Ich habe einen Matrix, kann aber noch nicht allzuviel zu ihm sagen, war erst einemal bei dem Schisswetter draussen gewesen.

-Sehr gut verarbeitetes Gerät
-Einige sagen, sie kommen mit der Tonunterscheidung nicht zurecht, find ich aber super
-Die Digital-Anzeige kannst Du immer zur Unterstützung nehmen
-Bei dem Gerät merktst Du richtig, wenn Du was veränderst, sprich Tiefe und Diskrimination
-Der Spulenschutz ist etwas billig, aufpassen beim abnehmen
-Sehr gut ausbalanciert

Ich hab das Gerät in einem Weinanbaugebiet benutzt, war ziemlich verschrottet und habe nur die große Spule, die sowieso dabei ist. Da lief er ziemlich unruhig, aber das Ansprechverhalten und die Tiefe sind vom feinsten. Habe meinen günstig von einem Händler in England bekommen, über ebay, sehr zu empfehlen.

Gruß

Alex

Offline
(versteckt)
#2
25. April 2008, um 07:17:00 Uhr

Hallo Alex!

Willkommen bei uns im Forum! Schön dass sich auch ein Whites Nutzer hier eingefunden. Danke für Deinen Bericht, die Laufunuhe ist leider eine kleine Whites Krankheit, vorallem bei Stromleitungen. Bin ja selber Jahre mit dem XLT unterwegs gewesen.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
25. April 2008, um 15:17:52 Uhr

Hi! Ich sehe Du besitzt einen Goldmaxx, wahrscheinlich ist Dir auch die Ähnlichkeit in der Bauart mit den Whites aufgefallen. xp hat da schon ein bißchen abgekupfert, habe ja auch einen Adventis II.
Die Störungen auf stromführende Leitungen sind unerträglich mit dem xp, besonders an Gleisen.
Ist das bei dem Goldmaxx genauso?

Gruß

Alex

Offline
(versteckt)
#4
25. April 2008, um 15:53:11 Uhr

Hallo Alex,

zum Verhalten bei Schienen kann ich noch nichts aus der Praxis sagen, bei Stromleitungen läuft er ruhig. Überhaupt bin ich überrascht wie ruhig insgesamt läuft, kein Vergleich zum XLT. Ich glaube XP hat gegenüber den Vorgänger Modelen gehörig zugelegt da diese wohl noch sehr Fehler behaftet waren. Mit dem XLT habe ich auch sehr gut gefunden und die Leitwertanzeuge ist klasse nur das Gepiepe ist schon oft unangenehm (und er wiegt auch nicht gerade wenig ...)

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor