[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Mein neuer MX5

Gehe zu:  
Avatar  Mein neuer MX5  (Gelesen 1066 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. September 2015, um 17:44:44 Uhr

Hallo

Habe seit ein paar Tagen meinen neuen MX5 und muß sagen es ist wirklich ein Spitzen Detektor.

Habe eine Bewertung in einen Onlineshop geschrieben was ich jetzt einfach hier rein Kopiere da ich sehr viel geschrieben habe und ich nicht noch mal alles schreiben möchte Zwinkernd

Heute früh wie ich den MD bekommen habe und den Karton geöffnet habe, ist mir sofort die spitzen Qualität von Whites aufgefallen. Man fühlt schon die Gute Qualität wen man den MD das erste mal in Händen hält und zusammenbaut.

Das Gestänge vom MX 5 ist nicht so ein klumpert wie bei anderen MD´s, habe zuvor fast 3 Jahre lang mit dem €tek Pro gesucht, und in den paar jahren habe ich 2 mal das Gestänge austauschen müssen weil nach der Zeit alles gewakelt hat.

Beim MX 5 merkt man schon das das Gestänge alleine eine Spitzen Qualität hat, und sicher Jahre lang halten wird, ( man muss den MD natürlich auch nach jeden Suchgang Pflegen und Reinigen ).

Bin dann sofort zum Badesee und dann ab aufs Feld, da man am Feld den MD viel besser auf Herz und Nieren Testen kann.

Der MX5 ist am See und am Feld echt Spitze gelaufen auf höchster SENS, auch neben Handymasten, das hat mich wirklich beeindruckt.

Es liegen wirklich Welten dazwischen, von einen € Pro und dem MX 5.
Kaum zu glauben aber so wie es aussieht hält der Detektor das was Whites verspricht. ( extreme Laufruhe und er geht wirklich sehr Tief )

Habe zb. eine 10 Groschen Münze ( schilling ) aus sicher fast 30 cm Tiefe geholt. Aber es spielt natürlich auch alles zusammen: Gute Bodenbeschaffenheit, perfektes Wetter, usw,.. )

Der MD ist wirklich Perfekt ausbalanciert und daher kann man Stunden lang mit Ihm laufen ohne das man Schmerzen in den Armen bekommt.

Die Memüführung ist Kinderleicht zu Verstehen und Mario ist so Cool das er extra eine Deutsche Bedienungsanleitung dafür geschrieben hat Zwinkernd Echt Klasse !!!

Da ich ja zuvor mit einen Anfänger MD gelaufen bin mußte ich mich zuerst einmal daran gewöhnen das er für Eisen von 00 bis -100 und für Edelmetalle 00 bis +100 Anzeigt.

Was mir besonders gefällt ist der Multiton der aber auch Kinderleicht über das Menü zum ein und ausschalten geht. Es gibt 1 Ton, 2Ton und 8 Töne Smiley

Ich Finde der MD ist ein Detektor der Spitzenklasse und werde mit Ihm sicher ein paar Jahre Suchen gehen, und Denke falls mal etwas mit Ihm sein sollte würde ich mir sofort wieder diesen Bestellen.

Also zusammengefasst, der MD läßt keine wünsche offen zu einen wirklich spitzen Preis und Perfekte Leistung.

Jetzt komme ich zum Versand: Der Versand ist Problemlos über die Bühne gegangen, Dank Mario der mir den MD sofort nach dem er Ihm gehabt hat zu mir versendet hat. DANKE!!! Lieferung hat nicht einmal 12h gebraucht, ( Österreich )

Der Kundenservice von Mario ist nicht zu Topen.

Wenn man Fragen hat kann man Anrufen und es wird immer geschaut das einen so Gut wie es geht am Telefon geholfen wird. ( da ich zu weit weg wohne ).

Also ich kann den MX5 nur weiter empfehlen, und er ist sein Geld wirklich wert. Habe selten so gute Qualität in Händen halten dürfen.

Wenn man noch ein besseres Gerät haben möchte, muß man sicher das doppelte hinlegen für einen Deus oder Minelab.

Werde ab jetzt immer hier meine Schatzsucher Utensilien kaufen.

Wünsche allen noch Gut Fund

Offline
(versteckt)
#1
12. September 2015, um 18:52:12 Uhr

Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Zauberstab und lass uns an deinen Funden teilhaben, viel Glück  Suchen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. September 2015, um 18:56:21 Uhr

War schon brav auf Suche, und auch schon ein thema eröffnet Smiley

War ein schöner Knopf dabei

Gruß


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0235.JPG
IMG_0238.JPG
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor