[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Neuer Whites MX7 vorgestellt

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Whites MX7 vorgestellt  (Gelesen 2743 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Oktober 2017, um 12:55:00 Uhr

Whites hat ein neues Mittelklasse-Gerät vorgestellt: Den MX7, eine Mischung aus MX5 und MX-Sport für 599,95$

Mein persönlicher Kommentar dazu: Hören die Whites-Entwickler die Einschläge nicht? Wie kann man nach Deus und Equinox, nach Quest und Vista etc. ein solches Mittelklasse-Gerät auf den Markt werfen, in einem orangenen Gehäuse, mit orangefarbenen Gestänge der Vorzeit? Ich gebe Whites nicht mehr lange, schließlich müssen dort viele Angestellte bezahlt werden. Wahrscheinlich ist Whites dann ein weiterer Kandidat für First Texas?


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=yG74qTEYuWA


« Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, um 13:15:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Oktober 2017, um 14:40:06 Uhr

First Texas braucht kein Mensch  Nono

Und vielleicht kommt der MX7 auf dem amerikanischen Markt ganz gut an, die amis sind eine anderes Suchervolk...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Oktober 2017, um 14:49:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Und vielleicht kommt der MX7 auf dem amerikanischen Markt ganz gut an, die amis sind eine anderes Suchervolk...

Das glaube ich nicht, dort ist Garrett und Minelab weit verbreitet und Whites schon seit Jahren im Rückzug. Zumal wird es sehr schwer gegen die Konkurrenz werden. der Equinox 600 liegt in der gleichen Preislage und hat einiges mehr zu bieten. Mal ganz abgesehen von den Fisher, Tecnetics und sonstigen Produkten von First Texas.

Und sorry, aber orange geht mal gar nicht! Das wirkt billig und plastikmäßig.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2017, um 14:51:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
24. Oktober 2017, um 15:11:09 Uhr

....ach komm,orange ist doch ne schöne Farbe- auf dem Acker etc. kann dich jeder sehen. 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#4
05. November 2017, um 00:02:00 Uhr

Geiles Teil. Kommt in die Sammlung.

Sehen und gesehen werden.

« Letzte Änderung: 05. November 2017, um 00:36:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
07. November 2017, um 23:00:41 Uhr

in den USA spielt es kein Rolle welche Farbe der MD hat. Dort werden Sondler auch nicht als Verbrecher behandelt und müssen sich auch nicht verstecken.

Egal was man von dem und vielen anderen Ländern halten mag wenn es um Politik geht, aber Sondeln ist in vielen Ländern kein Verbrechen.

Und BITTE, KEINE politische Diskussionen.  Fechten

Offline
(versteckt)
#6
07. November 2017, um 23:28:26 Uhr

sieht cool aus.. macht aber schon Jodelgeräusche ohne Metall.. ist mir zu nervös

Offline
(versteckt)
#7
15. April 2018, um 15:39:06 Uhr

Hat den denn inzwischen jemand und kann was dazu schreiben wie sich der detektor so macht?

Offline
(versteckt)
#8
15. April 2018, um 15:47:14 Uhr

Es gibt einige Videos zum MX7 auf yt, ich vermute, in Deutschland dürften den nur wenig Sucher haben  Grübeln

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor