[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites 6000 di pro sl Kopfhörer einseitig

Gehe zu:  
Avatar  Whites 6000 di pro sl Kopfhörer einseitig  (Gelesen 602 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Oktober 2012, um 20:58:20 Uhr

Moin,Moin
Smiley
Ich habe mir als Zweitgerät ein Whites 6000 di pro sl besorgt.Nun habe ich ein Kopfhörerproblem.Wenn ich diesen einstöpsel habe ich nur auf einer Seite einen hörbaren Ton.Ist das normal oder gibt es da einen Trick.Nun habe ich noch eine Frage zur Batterieanzeige.Wenn ich neue Aldi Batt. eingelegt habe und einen Batterietest durchführe geht der Zeiger nicht ganz in den rechten Bereich ist das normal .
Vielen Dank für die Mühe
Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig Holstein
O.H

Offline
(versteckt)
#1
29. Oktober 2012, um 10:34:10 Uhr

ja, ist normal, zeiger geht immer nur bis zum ersten drittel vom grünen feld.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
29. Oktober 2012, um 21:27:20 Uhr

:)Danke für die Antwort.Leider habe ich auf meiner Anzeige kein grünes Feld.Gibt es eine Aussage zum Kopfhörer.Da ich  leider keinen fragen kann der der den Whites 6000 kennt und ich mit meiner Anleitung nicht weiterkomme wäre eine Antwort von einem Whites 6000 Besitzer sehr nett.Vielen Dank für die Mühe. Mit freundlichen Grüßen aus dem kalten und nassen Schleswig Holstein. Smiley

Offline
(versteckt)
#3
29. Oktober 2012, um 21:41:45 Uhr

Ich habe den, wie du in meinem avatar sehen kannst, schon seit 1986. Die batterieanzeige ist ganz rechts auf dem display. wenn da nix ist, hast hast du nicht den di pro sl oder nicht die original electronic. der ist immer noch mein bester, würde den nie verkaufen. hab allerdings 2 davon, einen wrde ich vermutlich abstoßen.
was hast dafür bezahlt?


gruß Token

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
29. Oktober 2012, um 21:59:48 Uhr

Moin

Ich habe eine Batterieanzeige im rechten Bereich die ist aber in rot gehalten.Jetzt habe ich einmal Whites 6000 di pro sl bei google Bilder eingegeben und festgestellt ,dass es im 6000 Bereich verschiedenfarbige Anzeigetafeln gegeben hat.Wenn das so wie bei dir beschrieben ist dann ist bei mir ja alles in Ordnung danke.Das Gerät habe ich mir als Zweitgerät geholt im guten Zustand für 300€.Mein Hauptgerät ist ein Garret at Pro.Die Tiefenleistung soll ja echt gut sein.Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor