[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites Beachcomber BC 60 Wert

Gehe zu:  
Avatar  Whites Beachcomber BC 60 Wert  (Gelesen 2311 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Februar 2012, um 22:50:39 Uhr

Moin Leute möchte meinen Whites Beachcomber BC 60 Verkaufen.Was ist der noch wert??Ist halt schon über 20 Jahre
alt.Möchte mir jetzt den Teknetics Delta 4000 vom Fisherandy bestellen.Der Whites sieht noch aus wie neu.

Offline
(versteckt)
#1
01. Februar 2012, um 23:29:59 Uhr

moin,
einfach mal googlen, dann weißte was der im moment neu kostet ....in UK etwa 150,-€uronen neu........
schreib mir mal deine Preisvorstellung, hätte evtl interesse.....

Ahoi Vagabond

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
02. Februar 2012, um 12:54:02 Uhr

Macht mir einfach Angebote.Der am meisten Bietet kriegt ihn.Hab gegoogelt und hab 239Euro Neupreis gefunden.
Vagobond danke für das Angebot aber Pinpointer hab ich schon.Und der Whites Beachcomber BC 60 ist nicht Schlecht,der Steckt die Chinasonden alle in den Sack. Gruß und gut Fund

Offline
(versteckt)
#3
02. Februar 2012, um 13:20:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stephanos1979
Macht mir einfach Angebote.Der am meisten Bietet kriegt ihn.Hab gegoogelt und hab 239Euro Neupreis gefunden.
Vagobond danke für das Angebot aber Pinpointer hab ich schon.Und der Whites Beachcomber BC 60 ist nicht Schlecht,der Steckt die Chinasonden alle in den Sack. Gruß und gut Fund

als absoluter Whites Fan muss ich dich leider in die Realität zurückholen.........selbst Whites lässt manche Maschinen in China produzieren.........

musst mal : manufacturer of metal detectors in china.............googlen...... Schockiert

ich steh trotzdem auf Whites .......
frag doch einfach ob du ihn nicht bei Fisherandy in Zahlung geben kannst.....oder über Ebay bzw Egun

Ahoi und guten Fund mit deinem neuen Gerät
Vagabond

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor