[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

Whites DFX 300: wer hat ihn?

Gehe zu:  
Avatar  Whites DFX 300: wer hat ihn?  (Gelesen 1354 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
18. November 2012, um 16:25:17 Uhr

Hallo!

benutzt jemand von Euch einen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Whites DFX 300
 und hat schon Erfahrungen mit anderen Detektoren? Mich würden mal Vergleiche, Erfahrungen interessieren.

Gruss
Sondelix

(versteckt)
19. November 2012, um 14:22:15 Uhr

Was möchtest du denn wissen ?

19. November 2012, um 18:49:10 Uhr

Ich finde ihn von den Features interessant und wüsste nun gerne, wie andere User den Detektor im Vergleich mit anderen Produkten wie z.B. DEUS, GMP....sehen, und zwar speziell im Bereich Münzsuche.

(versteckt)
20. November 2012, um 16:15:31 Uhr

Also ich suche ausschließlich auf dem Acker und am liebsten sind mir Münzen - Einen direkten persönlichen Vergleich mit dem Deus habe ich nicht, aber ich kann die eines sagen. Wenn mein DFX das zeitliche segnen sollte, würde ich ihn mir sofort wieder kaufen (oder den größeren V3i).

(versteckt)
20. November 2012, um 17:27:02 Uhr

Ich habe jahrelang mit dem Whites DFX gesucht und viiiieeelll gefunden. Er läuft vor allem durch seine erweiterten Bodenfilter extrem ruhig auf verschrotteten Äckern. Vor allem mit einer großen Detech-Spule ist der DFX eine Granate. Natürlich hat die Technik, die darin steckt, nun schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel. Als Neugerät würde ich ihn auf gar keinen Fall mehr erwerben, dann schon eher einen V3i oder VX3 oder einen Minelab E-Trac, CTX3030 oder einen Deus.

Da du offensichtlich schon einen Deus besitzt würdest du dich mit dem DFX nicht verbessern. Als Zweitgerät ist er aber durchaus in Ordnung.

Als beste Antwort ausgewählt von 30. April 2025, um 10:29:03 Uhr
20. November 2012, um 18:48:56 Uhr
Beste Antwort entfernen

und der MXT Pro im Vergleich zum DEUS?

(versteckt)
20. November 2012, um 19:16:38 Uhr

Der MXT ist in seinen Möglichkeiten erheblich eingeschränkter als ein DFX. Die Suchleistung von DFX und MXT ist identisch. Der MXT läuft extrem unruhig auf stark verschrotteten Gebieten und verfügt über weniger Bodenfilter als sein großer Bruder.

Einen Deus kann man nicht mit dem eigentlich sehr einfachen MXT vergleichen, da ein MXT nicht programmierbar ist.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version