[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites PRZIM 3 nerviges Thema

Gehe zu:  
Avatar  Whites PRZIM 3 nerviges Thema  (Gelesen 3512 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. November 2009, um 23:08:41 Uhr

HI, habe einen  neuen Whites PRIZM 3

Ich habe auch schon viel gefunden, aber was mich zur Weisglut  bringt  Ausrasten :)ist, daß das Teil bei Alu-Schraubdeckel der  Flaschen das gleiche Signal bringt als  bei einer  Münze.

Am schlimmsten sind die Feigling-Verschlüsse. das selbe Signal als ein 10€ Stück.

Dann kann sich jeder vorstellen, was man da alles an Müll aus den Boden gräbt, bis eine Münze zum vorschein kommt.

 Ausrasten Smiley

ich denke, ich kauf mir den Goldmax!!

Offline
(versteckt)
#1
28. November 2009, um 00:42:27 Uhr

das wird Dir beim GMP auch paßieren  Grinsend

Offline
(versteckt)
#2
28. November 2009, um 03:43:23 Uhr

@Sherlok,
machst wohl Gene Simmons Kongruenz ( Avatar Bild) Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTI2MDExNzQyNV5BMl5BanBnXkFtZTYwNTYxNzI0._V1._SX275_SY400_.jpg
der sieht aber besser aus!!!!! Super

Offline
(versteckt)
#3
28. November 2009, um 07:39:51 Uhr

Das ist leider ein Problem dass Dir bei (fast ?) jedem Detektor passiert. Ich spreche hier zumidnest für GMP und V3. Dagegen ist kaum ein Kraut gewachsen.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#4
28. November 2009, um 08:57:33 Uhr

Hallo Rezax,

dieses Problem wirst Du mit jeden Detektor ohne Leitwertanzeige haben und auch mit den meisten günstigen Detektoren mit Leitwertanzeige.

Es gibt allerdings einige Detektoren die eine zuverlässige Anzeige haben, um nur ein paar zu nennen:

Minelab X-Terra 705
Minelab Safari
Minelab Explorer
Minelab E-Trec

Die Minelab‘s haben die zuverlässigste Anzeige und sind zur Suche an Stränden und Parkanlagen (dass wird ja wohl Dein bevorzugtes Suchgebiet sein) am besten geeignet. Aber selbst hier wirst Du wenn eine Münze und ein Objekt aus einer Aluminiumlegierung den gleichen Leitwert haben, noch ab und zu Schrott ausgraben müssen.

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
28. November 2009, um 17:46:34 Uhr

 Schockiert Smiley aha: dass beruhigt ein bisschen.

Andere haben wohl das gleiche Problem.

Aber was haltet ihr von den ( GOLDMAXX 2 POWER ) ich denke das wird der nächste sein.


mfg rezax Suchen Smiley

Offline
(versteckt)
#6
29. November 2009, um 08:47:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von rezax
Schockiert Smiley aha: dass beruhigt ein bisschen.

Andere haben wohl das gleiche Problem.

Aber was haltet ihr von den ( GOLDMAXX 2 POWER ) ich denke das wird der nächste sein.


mfg rezax Suchen Smiley

Ein gutes Gerät für die Relikt und Münzsuche. Aber an vermüllten Plätzen mit viel Aluschrott nicht zu gebrauchen!! Mit dem wirst Du mit Sicherheit jeden Schraubverschluß ausgraben. Du must schon wissen was und wo Du hauptsächlich suchst und danach deine Kaufentscheidung treffen. Nur weil ein Detektor viel gelobt wird heißt das noch lange nicht das er für jeden Zweck geeignet ist.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#7
29. November 2009, um 09:57:23 Uhr

Münzen willste finden?Dann hol Tesoro Cibola.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
29. November 2009, um 10:26:22 Uhr

 Schockiert Smiley AHA d.h. dass ein MEGA-teueres Teil genauso arbeitet ??

Und Mülltrennung nicht beherrscht?? :'( Smiley

Ich will eine Gerät , das sowohl am Strand, als auch am Acker seine Dienste verrichten kann!! Ausrasten Smiley

Da fehlt mir die Erfahrung!!

Ausserdem kann man ja die Dedektoren nicht alle ausprobieren, was gut oder nicht so gut funzt!!

Welcher für was? wenn feucht oder trocken?, tief oder nicht?,mineralisiert oder versalzt?,lehmig oder kiesig? Lächelnd Smiley Lächelnd Smiley usw...



Offline
(versteckt)
#9
29. November 2009, um 10:50:18 Uhr

Wie weiter oben schon gesagt. Die Detektoren mit Leitwertanzeige von Minelab sind meiner Meinung nach die besten Allrounder.
Der einzige der vielleicht auch ähnliche Leistungen haben wird, könnte der neue XP Deus sein. Nur ist das wohl nur was für Leute die nicht aufs Geld schauen müssen und nicht all zu lange Suchgänge machen wollen. Ganz zu schweigen von den Kosten für Spulen u. Kopfhörer.

Ich würde Dir zu einem X-Terra 705 oder gebrauchten 70iger raten. Den bekommst Du schon relativ günstig.

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 29. November 2009, um 10:54:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
29. November 2009, um 10:53:00 Uhr

 Smiley Muss ich gleich mal Googeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Danke für deinen Tip Anbeten Smiley

Offline
(versteckt)
#11
29. November 2009, um 11:00:32 Uhr

Hi,

würde Dir für Deine Zwecke auch ein X70 empfehlen.

Sofern die Fundstücke nicht zu tief liegen, haste eine zuverlässige Leitwert-Anzeige => sichere Fundidentifikation

WaldWiese

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor