[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites Spectra V3

Gehe zu:  
Avatar  Whites Spectra V3  (Gelesen 3161 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Juni 2009, um 10:36:38 Uhr

Hat jetzt endlich jemand den neuen Whites und schon mal getestet und kann darüber was schreiben?
Gruss Verlegen

Offline
(versteckt)
#1
21. Juni 2009, um 15:38:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Katharer
Hat jetzt endlich jemand den neuen Whites und schon mal getestet und kann darüber was schreiben?
Gruss Verlegen



frag mal orio, der will seinen gleube ich wieder verkaufen  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sondengaenger.at/forum/cmps_index.php


Offline
(versteckt)
#2
29. Juni 2009, um 22:06:11 Uhr

Wie ich eben im Sucherforum sah,verkauft Orio jetzt seinen wirklich !
Nach nur einmaliger Suche mit dem Gerät,wie er selbst schreibt,würde ich das
jetzt mal als vernichtende Kritik seinerseits bezeichnen !  Schockiert

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#3
30. Juni 2009, um 09:12:07 Uhr


Scheint ja ein richtiges Wunderteil zu sein  Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sucherforum.de/smf/index.php?topic=36931.0


Bin mal gespannt was unser Belgientest so für Auskünfte gibt. Was mir komisch vorkommt ist die geringe Resonanz von Usern, sowie das fehlende trommeln der Händler,....

komisch, komisch,......

Meine subjektive Meinung: Außer Funkkopfhörer kann ich mir keinen besseren Detektor vorstellen, als mein E-Trac´chen. 

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#4
02. Juli 2009, um 12:54:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Scheint ja ein richtiges Wunderteil zu sein  Lächelnd

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sucherforum.de/smf/index.php?topic=36931.0


Bin mal gespannt was unser Belgientest so für Auskünfte gibt. Was mir komisch vorkommt ist die geringe Resonanz von Usern, sowie das fehlende trommeln der Händler,....

komisch, komisch,......

Meine subjektive Meinung: Außer Funkkopfhörer kann ich mir keinen besseren Detektor vorstellen, als mein E-Trac´chen. 

WaldWiese



Hallo,

m.E. ist es viel zu früh eine aussagekräftige Beurteilung für das Gerät abzugeben. Dafür ist der Spectra noch zu wenig verbreitet. Aus meiner Erfahrung mit Whites-Geräten benötigt man schon einige Zeit um mit der Bedienung/Einstellungen zurechtzukommen.
Ich habe einen XLT und einen DFX und ich möchte auf beide Geräte nicht mehr verzichten, einfach deshalb, weil es m.M nach kaum ein flexibleres Gerät gibt.
MIt den nötigen Kenntnissen kann man sich auf alle Such-Gegebenheiten (Boden, Verschrottung, Filter, Disc, Rec-Speed etc.) einstellen.
Die "Fummelei" ist zwar nicht jedermanns Sache, dafür reicht aber "ein" Detektor.
Der Spectra steht auf meiner Wunschliste aber ich werde wohl noch einige Zeit mit der Anschaffung warten, weil ich zur Zeit noch den F75 teste (bis Ende 2009).
Bis dahin sollte es auch schon genügend KnowHow dazu im Netz geben.

GF
Djambo

Offline
(versteckt)
#5
05. Juli 2009, um 21:29:44 Uhr

Eben in einem anderen Forum gesehen:
Orio ist mit dem Preis auf 1020 incl.Versand runter !
Das ist ein heftiger Abschlag für ein einmalig genutztes Gerät. 

Viele Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#6
17. August 2009, um 08:24:16 Uhr

Hallo Gemeinde,

hat nun jemand das Whites-Wunder mal getestet?

Hab diesen Beitrag von den Nachbarn gefunden:

"Ich habe das ding jetzt 6 Wochen getestet, ein guter solider Detector aber mehr nicht...."

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektoreninfo.de/forum/viewtopic.php?p=35855


Danke im Voraus

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#7
17. August 2009, um 08:27:36 Uhr

Naja , was soll denn der Detektor mehr können als die anderen?
Ich habe es letzt erst wieder gemerkt , das ich mit dem Ace250 genauso gute Funde mache wie mit dem Cibola!
Man kann nur was finden wo was liegt.

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)
#8
17. August 2009, um 08:37:09 Uhr

Eijo,....

aber,....

ich muß wirklich sagen, das ich meinen Eisenanteil auf <5% durch den Umstieg GmAXXII auf E-Trac reduziert habe.

Also weniger unnötige Löcher => Mehr Fläche in gleicher Zeit => Mehr gute Funde  Küsschen

Wenn ich mir meine Schrottkiste so anschaue, welche aus der XP-Zeit stammt  Unentschlossen

Hab mir schon etwas mehr von dem Whites versprochen, als ein schönes Farbdisplay. Sind nun auch schon ein paar Wochen im Geschäft die Jungs Idee

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#9
17. August 2009, um 10:11:29 Uhr

Nun, was lange währt ... ich habe dieses Wochenende die erste Übersetzung für den V3 auf Deutsch fertig gemacht ... und muss leider vorerst als Fazit ziehen dass es SEHR SEHR viele Einstellmöglichkeiten gibt. Ich bin mal gespannt wie er sich von der Tiefe her macht. Werde Euch berichten.

Viele Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#10
21. September 2009, um 18:01:13 Uhr

Hallo alle zusammen

Da ich mir demnächste vorausichtlich den Whites spectra v3 kaufen möchte, wollte ich diesen Tread nochmal ins Licht rücken. Zwinkernd
Hat dieses Gerät mittlerweile jemand in Gebrauch, und kann sein Fazit abgeben, wie es so läuft mit dem Teil?
Ich habe im Moment einen XP ADX 100 plus und erhoffe mir aus dem Umstieg, eine bessere Fundidentifikation im Boden (Display, drei frequenzoszilloskop usw.). (Nicht dass ich mit meinem xp nicht zufreiden wäre, der läuft prima Küsschen )
Da ich eben sehr Technikbegeistert bin, will ich es mit dem neuen Whites Flakschiff probieren.

Hat jemand Erfahrung.
Denn über googeln findet man doch noch recht wenig Deutsches Material.

Falls jemand den schon in Benutzung hat, wie seit ihr mit euren Funden bisher zufrieden?
 
Liebe Grüße
Gallius


Offline
(versteckt)
#11
21. September 2009, um 19:18:27 Uhr

Hallo Gallius,

ich habe mittlerweile den V3 bekommen kann aber noch kein wirkliches Feedback geben da ich noch keien Zeit hatte ihn richtig zu testen. Das Gerät ist gut verarbeitet und scheint über eine gute Tiefe zu verfügen. VDI Nummern Identifikation ist akkurat. Das Gerät läuft aber ein Wenig unruhig in den Standardprogrammen. Hier ist sicherlich eine manuelle Feinabstimmung nötig. Ob der Preis gerechtfertigt ist oder man besser zum GMP oder eTrac greift kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Das Pkus scheint mir die Suchtiefe und Objekterkennung zu sein, das Minus die Laufruhe und Bedienung (sehr umfangreich).

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#12
23. September 2009, um 21:46:37 Uhr

Hallo Christian

Naja ich hoffe mal auf weitere tests.
Die Entscheidung ob e-track oder v3 ist echt schwer.  Unentschlossen
Weiß vielleicht noch jemand was von geplanten Neugeräten von Firmen, die ev. kommen sollen?

Und kann man eigendlich aus den Belgien Tests was schließen, oder lieber Vorsicht walten lassen?

Liebe Grüße Smiley
Gallius

Offline
(versteckt)
#13
23. September 2009, um 21:53:52 Uhr

Hallo Gallius,

alle anderen Hersteller werden sicherlich auch wieder neue Geräte bringen. Es gibt ja immer wieder Gerüchte zu XP. Auf deren neues Gerät, egal wann es erscheint, bin ich auf jeden Fall gespannt.

Sobald ich den V3 wirklich getestet habe, werde ich berichten.

Die Belgientests sind denke ich mit die repräsentativsten wobei gerade bei Geräten wie V3, eTrac & Co sehr viel von den richtigen Einstellungen abhängt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#14
06. Januar 2010, um 04:19:46 Uhr

schade den wollte ich mir eigendlich zulegen........

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor