[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Whites > Thema:

 Whites Treasure Pro

Gehe zu:  
Avatar  Whites Treasure Pro  (Gelesen 1525 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Dezember 2016, um 11:39:15 Uhr

Hat schon jemand Erfahrungen aus der Praxis mit dem Whites Treasure Pro? Vorteile u. Nachteile?


Danke

S.

Offline
(versteckt)
#1
24. März 2017, um 10:12:13 Uhr

Hallo,
hab mir jetzt auch den Whites Treasure Pro zugelegt, daher würden mich die Erfahrungen hiermit auch interessieren.


Danke und Gruß
Hawk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. März 2017, um 16:01:15 Uhr

Hi!

Ich war jetzt schon einige Male unterwegs u. bin soweit sehr zufrieden. Das was er können soll (Militaria) macht er auf jeden Fall. Die von mir gewünschten Eigenschaften werden alle erfüllt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Positiv hervorheben kann man:

- Tiefe
- scharfer Filter
- sehr genaue LW auf Schrott, Folie u. Abziehlaschen
- Laufruhe
- Schwebeton
- Anzahl der Töne
- Gewicht (ermüdungsfreies Schwenken)
- stabiles Gestänge trotz fehlender Verschraubung
- normaler Stromverbrauch. Betrieb mit 2x AA.
- übersichtliches u. geordnetes Display
- echter automatischer Bodenabgleich. Funktioniert hervorragend
- sehr wertige Verarbeitung
- Spritzwassergeschützt. Auch bei leichten Regen keine Probleme mit der Elektronik.
- Kopfhörerausgang in der Lautstärke regelbar
- Pinpoint-Modus wahlweise zuschaltbar od. nur "solange Taste gedrückt"

Negativ hab ich folgendes festgestellt:

- kurzes zweiteiliges Gestände. Für Leute ab 185 cm Körpergröße evtl. problematisch.
- Displaybeleuchtung zu hell. Blendet stark. In der Dunkelheit nicht zu gebrauchen. Nur bei Dämmerung passend.

Bisher konnte ich leider noch nicht wirklich feststellen, wie gut er auf Kleinteile ist. Nur einige Reichspfennige gefunden. Bei uns sind die Münzen nicht so dick gesät u. überwiegend war ich im Wald unterwegs. Denke aber, dass er diesbezüglich nicht die schlechteste Figur macht.

Fazit:
Sehr empfehlenswertes Allroundgerät der Mittelklasse od. Zweitgerät für die Profis. Geld ist definitiv nicht falsch angelegt.

Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor