[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > 2. Weltkrieg > Wunderwaffen und Raketentechnik (Moderator: Volwo) > Thema:

 Peenemünde Auslagerungsort Kochel-Wva

Gehe zu:  
Avatar  Peenemünde Auslagerungsort Kochel-Wva  (Gelesen 2518 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2009, um 13:25:05 Uhr

Hallo-bin neu im Forum und möchte Infos an Interessierte anbieten.Natürlich bin ich im Gegenzug auch an Neuigkeiten,die mir unbekannt sind,intereressiert...Durch meine örtliche Nähe hab ich infos über die sog. WVA,ein Tarnname,Wasserversuchsanstalt,Auslagerungsort Kochel a. See von Peenemünde.
Ausserdem Me 262 Werk,Deckname ENTE,Eschenlohe bei Garmisch und Oberammergau,unterirdisch teilweise von der sog. Olympiastrasse von München nach Garmisch genutzt.
MFG:Sepp

Als beste Antwort ausgewählt von 23. April 2024, um 00:45:04 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
22. Juli 2009, um 17:02:47 Uhr
Beste Antwort entfernen

Bin schon einige Tage im Forum, aber genau das sind auch meine Schwerpunkte neben RBG.
Bin schon als Kind in ENTE rumgekrochen, war aber bei CERUSIT zu spät dran (Betonplombe). Seit ein paar Jahren sammle ich alles zur WVA.Wir sollten uns unbedingt einmal austauschen!

Grüße
Tom

(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Juli 2009, um 15:32:28 Uhr

Ja unbedingt.Freu mich,dass sich für die Dinger noch jemand interessiert

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor