[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 250er ändert plötzlich die Tonhöhe

Gehe zu:  
Avatar  250er ändert plötzlich die Tonhöhe  (Gelesen 1224 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. November 2009, um 09:00:34 Uhr

Hallo Leute,

Bin gestern mit dem 250er von ADX unterwegs gewesen. Suchen Smiley

Hatte die ganze Zeit bisher immer ein Tieferes Tonsignal bei allen Teilen. Ungefähr so ein Böp - Böp. Nach 2 Stunden veränderte mein XP aber den Ton ganz plötzlich in einen Wesentlich helleren. Ein Pip Piip. Smiley Der 250er Hat aber keine Ton ID.   ( nur Disc.) Hat jemand ne Ahnung woher das kommt? Habe immer in der selben Freq. gearbeitet. Gerät funktioniert sonst Einwandfrei. Suchtiefe und empfindlichkeit hat sich nicht geändert.
Es ist aber trotzdem nervig, Ausrasten Smiley weil man sich ja auf den alten Ton eingestellt hat und die Tonmuster kennt.

Grüße Seidenschwan

Offline
(versteckt)
#1
27. November 2009, um 09:03:32 Uhr

Bei mir wars mal ähnlich, lag am Kopfhörer

Gruß cyper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. November 2009, um 09:18:13 Uhr

Hallo,

ach ja, war grade ohne Kopfhöhrer unterwegs weil der Adapter grad hin war. Down Smiley

Gruß

Offline
(versteckt)
#3
27. November 2009, um 09:45:57 Uhr

Die tieferen Töne sind Eisen , die höheren Edelmetall , trotz 1 Ton kann man das unterscheiden.

Offline
(versteckt)
#4
27. November 2009, um 09:57:53 Uhr

Neue Batterien bzw. Akkus laden

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
27. November 2009, um 11:57:45 Uhr

Jaaaa die tieferen sind Eisen und die höheren "Edelmetall". Aber nur bei Ton ID. und die hat ja der 250 net. immer ein und der selbe Ton.  und Plötzlich ein hellerer Ton, aber egal ob ich ne silbermünze davor halte oder nen 100 Jahre alten Achsnagel.  Ja und die Akkus waren frisch.

I weis jetzt au net... vielleicht iss jetzt hinn Platt Smiley. Grad 3 Jahre alt,,, 

Ich kaufe mir wieder ein Spectrum. Hatte ich mal und war voll zufrieden... Gibts glaub ich nicht mehr...

Grüße

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor