[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Adx 150 wassersuche

Gehe zu:  
Avatar  Adx 150 wassersuche  (Gelesen 945 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. November 2012, um 00:09:33 Uhr

So da ich vor habe nächstes Jahr auch mal an Ost und Nordsee zu suchen, und mein Deus nicht im Wasser versenken will frage ich mich wie sich der 150 er unter Wasser schlagen würde wenn man noch nen manuellen Bodenabgleich nachrüste. Und die Genauigkeit auf Schmuck und Münzen unter Wasser, da er ja doch eher ne niedrige Frequenz hat.
Bin mal gespannt ob sich jemand damit auskennt  Smiley

Stefan

(versteckt)
30. November 2012, um 00:28:09 Uhr

rein vom datenvergleich würd ich dir da lieber einen vista empfehlen. die aktuellen haben auch wieder ne wasserfeste spule. für den preis des 150er bekommst du da den 1000v2. mit dem findest du deutlich mehr als mit dem kinderdetektor. da macht wohl eher der name den preis....

(versteckt)
30. November 2012, um 00:36:24 Uhr

Den 150 Adx als Kinderdetektor zu bezeichnen ist wohl ein Zeugnis von ,na ja sagen wir mal unwissenheit.... Down

Gruß

(versteckt)
30. November 2012, um 00:41:13 Uhr

bitte, wenn ich mir die nakten daten anschaue spielt der nicht in seiner kostenliga. we.. ich einen vista mini kaufe hab ich für ca. 200€ weniger min die selbe leistung. ich gebe zu, kinderdetektor war falsch. ich hätte anfängerdetektor sagen sollen. und dafür ist er einfach zu teuer!!

Hinzugefügt 30. November 2012, um 00:43:57 Uhr:

ich sag ja nicht dass er schlecht ist. aber einfach zu teuer...

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 00:43:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. November 2012, um 00:50:51 Uhr

Die Qualität eines detektors ist nicht in der schieren Tiefe zu  suchen, das ist nonsens.
Und auch die Tiefenleistung ist relativ, geb dem adfx ne gleichgroße Spule, und der Unterschied schrumpft enorm, vielleicht sogar ganz.
Ebenso muß Qualität, Comfort und Technische Ausstattung mit reinspielen, und dann ist der Vorsprung vom Vista komplet weg.

Der Vista ist in der Tat ein super Einstiegsdetektor in der Preisklasse, das steht ausser Frage.

Hat aber auch nachteile die du bei anderen Geräten nicht findest.
Der Adx ist mit 460.- auch garnicht teuer, mit Telegestänge, super Qualität und Funkeinheit ein Top Preis eigentlich.

Das muß jeder für sich entscheiden was er möchte, aber eine pauschale Aussage kann man da so nicht treffen.

Gruß 7 Eichen

(versteckt)
30. November 2012, um 00:51:36 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/testberichte/einsteiger_detektoren_test_garrett_ace_150_xp_adx_150_und_vista_mini-t40996.0.html;highlight=test

da schneidet der vista am besten ab und kostet 200€ weniger. da passt preis - leistung!

Hinzugefügt 30. November 2012, um 00:53:30 Uhr:

ist halt geschmackssache und darüber lässt sich ja nicht streiten. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 30. November 2012, um 00:53:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
30. November 2012, um 01:02:33 Uhr

Dafür sagt dir aber auch keiner das der Vista nach 2 Monaten im Kofferraum zerbröselt. Die brauchen noch ein paar Jahre um an die anderen ranzukommen, die Verarbeitung ist miserabel.

30. November 2012, um 01:08:15 Uhr

Den 150er hatte ich schon vor meinem deus, die Anschaffungskosten liegen also bei ca 1,50 für nen zusätzlichen poti zum Bodenabgleich, meine frage war nur ob er unter Wasser auch noch so gut funktioniert wie über der Wasseroberfläche, wo er übrigens Super gut läuft der kinderdetektor  Lächelnd

(versteckt)
30. November 2012, um 01:12:07 Uhr

Ich kann nur von der Süßwassersuche berichten aus Flüssen, da läuft er ohne Probleme.

gruß

30. November 2012, um 01:26:57 Uhr

Auch auf kleine edelmetallteile wie auf dem Feld? Oder ändert sich die Leistung irgendwie im Wasser?

Stefan

(versteckt)
30. November 2012, um 11:42:40 Uhr

Ringe und  Münzen sind kein Thema im Wasser, aber wies mit mini Teilen aussieht kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version