[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Batterie defekt Funkkopfhörer

Gehe zu:  
Avatar  Batterie defekt Funkkopfhörer  (Gelesen 695 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Januar 2012, um 00:47:22 Uhr

Hallo folgendes Problem war unterwegs zum  Suchen mitten drin ein komischer Ton bei meinem XP WS 1 und er war ausgeschalten und ging nicht mehr ein na ja dachte ich wird die Batterie leer sein zuhause schnell ans Ladegerät und über Nacht drangelassen am nächsten Tag probiert das gleiche Spiel einschalten nach ca. 1 Minute wieder aus da kann doch nur die Lithiumbatterie defekt sein nun meine Frage kann man die selber wechseln oder muß man das machen lassen und was kostet sowas ca.

                             larod Smiley

Offline
(versteckt)
#1
08. Januar 2012, um 08:36:23 Uhr

Guten Morgen larod,

wenn noch Garantie drauf ist würde ich Ihn einschicken, bevor ich selber daran fummel und somit vielleicht die Garantie
erlischt.



Offline
(versteckt)
#2
08. Januar 2012, um 13:27:47 Uhr

Wie alt sind deine Kopfhörer?

Ein Batterie wechsel kostet +/- 30€ und soll 2 Jahre halten Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
08. Januar 2012, um 14:49:56 Uhr

danke für die Info dann ist es mit Sicherheit die Batterie weil er 2,5 Jahre alt ist werd ihn dann mal zum wechseln schicken



             larod Smiley

Offline
(versteckt)
#4
08. Januar 2012, um 14:53:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
danke für die Info dann ist es mit Sicherheit die Batterie weil er 2,5 Jahre alt ist werd ihn dann mal zum wechseln schicken
             larod Smiley

Mit etwas Geschik kann man es selber machen, deine wird noch gelötet, die neuen haben einen Steckeranschluss  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
08. Januar 2012, um 15:06:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
die neuen haben einen Steckeranschluss

Stecker ist auch sinnvoll wenn ich alle 2 Jahre die Batterie wechseln muß kann ich das selber und muß ihn nicht wegschicken

               larod Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor