[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 DETECH Ultimate DD 33 cm neu, für den Goldmaxx power

Gehe zu:  
Avatar  DETECH Ultimate DD 33 cm neu, für den Goldmaxx power  (Gelesen 1110 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Februar 2014, um 14:53:22 Uhr

DETECH Ultimate DD 33 cm  soll neu sein für den Goldmaxx power .  Schockiert
kennt jemand die Spule schon ?
will sie mir wahrscheinlich holen , da sie aber recht neu anscheinend ist finde ich sehr wenig in Internet .
Kennt sie jemand bzw hat sie jemande getestet ?



Link, zum anschauen

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/DETECH-Ultimate-DD-33-cm-13-XP-GoldMAXX-SuchSpule


Offline
(versteckt)
#1
07. Februar 2014, um 15:15:39 Uhr

Die scheint auch neu zu sein. Bis vor kurzem gab´s nur die 30 x 25 und die 38 x 30. Beide laufen ziemlich gut.

Offline
(versteckt)
#2
07. Februar 2014, um 16:52:52 Uhr

Ich habe mir diese Spule für meinen Safari im letzten Jahr gekauft!
Läuft schön ruhig. Die Kleinteileempfindlichkeit ist erhalten geblieben.
Pinpointing ist leicht nach hinten verschoben. Macht mehr Fläche.
Sie soll ein wenig mehr Tiefe bringen. Zwischen 3 und 10cm jenachdem
was drunterliegt.
Ich werde die Originale nicht mehr benutzen! Eine gute Spule,  etwas größer aber nicht wesentlich schwerer als die Originale.
  Und Nuggets.at ist gut im liefern! 

 Kann ich empfehlen diese Spule. Gruß Klaus

Offline
(versteckt)
#3
23. April 2014, um 15:52:15 Uhr

Da ja jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist wollte ich mal fragen ob der TE oder sonst wer sich die Ultimate Spule für den Goldmaxx geholt hat, und falls ja wie zufrieden Ihr damit seid.
Desweitere würde mich interessieren ob jemand weiß, wo man die Spulen zu einem moderaten Preis bekommen kann, denn Nuggets  hat den Verkauf von XP Zubehörspulen wohl eingestellt  Unentschlossen.

Offline
(versteckt)
#4
23. April 2014, um 18:01:36 Uhr

die detech Ultimate gibts schon länger, nur ist sie wahrscheinlich für XP neu...
Schau mal in Youtube, da sind einige Tests drin zb am Tesoro Tejon. Ich denke die Spule läuft gut, die Grösse finde ich genau richtig.

@Dagegen, ich denke du kannst bei Detech direkt bestellen, oder über E-Blöd

« Letzte Änderung: 23. April 2014, um 18:03:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
23. April 2014, um 20:22:02 Uhr

@Hubsi

da habe ich natürlich schon geschaut, ich habe ja auch ein paar Bezugsquellen gefunden allerdings kommen die schon ziemlich nah an den Preis den mich eine vergleichbare orig. Spule kosten würde.

Und da ich die Spule im Grunde nicht wirklich brauche, sondern lediglich aus Neugierde kaufen würde sind die für den Preis völlig uninteressant.

Die Tests habe auch schon gesehen, aber da gebe ich nicht viel drauf. Ein Statement von jemandem der schon ne Zeit mit dem Teil läuft (vor allem auch mit dem genannten Gerät, und nicht mit irgendeinem anderen)

wäre mir lieber als jedes YT Video.



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor