[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

DEUS direkt mit großer Spule kaufen?

Gehe zu:  
Avatar  DEUS direkt mit großer Spule kaufen?  (Gelesen 1483 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. November 2012, um 12:14:34 Uhr

Da es ja jetzt den DEUS mit kleiner oder großer Spule als Set zu kaufen gibt

wollte ich mal eure Meinung hören ob es Sinn macht sofort mit großer

Spule zu kaufen?(Mal abgesehen vom Preis)

M a Upladin

(versteckt)
07. November 2012, um 12:59:25 Uhr

Hallo,
wenn du es bevorzugst mehr Fläche und Tiefe zu machen ist die größere Spule empfehlenswert.
Allerdings ist der Deus mit der Standardspule leichter zu händeln ( handhaben )  Zwinkernd.

Einen passenden Thread gibt es Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier

(versteckt)
07. November 2012, um 13:11:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von M
Da es ja jetzt den DEUS mit kleiner oder großer Spule als Set zu kaufen gibt

wollte ich mal eure Meinung hören ob es Sinn macht sofort mit großer

Spule zu kaufen?(Mal abgesehen vom Preis)

M a Upladin

ich hab es so gemacht, und bereue es nicht aber sowas muß man mit sich selbst ausmachen
da hilft es auch nicht was andere meinen,
Nachteil, ist das hohe gewicht, kopflastigkeit, eventuell hörere Störanfälligkeit "was mir bis heut nicht aufgefallen
ist" .
Vorteil, größere Bodenabdeckung, Gleichbleibene Empfindlichkeit auf kleinere Objekte wie bei der Serien Spule des
DEUS, größere Tiefe auf einige Objekte die schon länger im ungestörten Boden liegen.

07. November 2012, um 13:29:21 Uhr

Das einzige was ich eine Frechheit finde ist das der Deus mit großer Spule 100€ mehr kostet

als mit kleiner Spule.

Der unterschied bei den Spulen aber nur 50€ beträgt.

Bekommt da jemand den Hals nicht voll oder gibt es noch einen versteckten Bonus?

M a Upladin

(versteckt)
07. November 2012, um 14:32:40 Uhr

Ich würde mit der Großen kaufen und schauen, dass ich später gebraucht eine normale für 150-180 Euro bekomme. Wird wohl spätestens wenn die 27er DD raus kommt vermehrt auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sein.
Ich gehe zu 80% mit der großen auch wenn die Kopflast schon sehr die Leichtigkeit des Deus vernichtet. Wer regelmäßig geht, baut an der entsprechenden Stelle Muskeln auf und man gewöhnt sich dran.

(versteckt)
07. November 2012, um 14:41:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
Ich würde mit der Großen kaufen und schauen, dass ich später gebraucht eine normale für 150-180 Euro bekomme. Wird wohl spätestens wenn die 27er DD raus kommt vermehrt auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen sein.
Ich gehe zu 80% mit der großen auch wenn die Kopflast schon sehr die Leichtigkeit des Deus vernichtet. Wer regelmäßig geht, baut an der entsprechenden Stelle Muskeln auf und man gewöhnt sich dran.

Kommt auch auf die Grösse  von einer Person an , ist nicht jeder ca. 180 cm.     Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. November 2012, um 15:09:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
07. November 2012, um 14:52:36 Uhr

Stimmt schon ich habe ja auch das lange Gestänge dran, was die Kopflast durch die größere Hebelwirkung wohl noch verstärkt. Jedoch macht die große, schwere Spule auch bei nicht so groß gewachsenen Personen, die das Gestänge nicht so lang heraus gezogen haben, spürbar kopflastig. Am besten mal vor dem Kauf beim Händler oder bei einem Treffen testen, ob man damit zurecht kommt.

« Letzte Änderung: 07. November 2012, um 14:54:07 Uhr von (versteckt) »

10. November 2012, um 11:53:26 Uhr

Die Preise für den DEUS mit großer Spule wurden angepasst,somit nehme ich meine

Aussage zurück.

Gleichzeitig wurden die Preise für die restlichen XP Detektoren zum Teil

deutlich nach unten korrigiert.

M a Upladin

(versteckt)
20. November 2012, um 13:34:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von M
Gleichzeitig wurden die Preise für die restlichen XP Detektoren zum Teildeutlich nach unten korrigiert.

Hatte ich schon mal wo gelesen, aber bei uns in Österreich merkt man nix davon
 Ärgerlich

Grüße
Hadrian

(versteckt)
20. November 2012, um 14:52:00 Uhr

was bringt mir die größte Spule und das beste Zubehör, wenn ich keine Zeit zum Sondeln habe   Weinen

(versteckt)
21. November 2012, um 17:10:35 Uhr

Wer Ausreden sucht findet welche ;-) der Tag hat 24 Stunden wo ein Wille ist, ist ein Weg :Smiley

(versteckt)
21. November 2012, um 18:40:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
was bringt mir die größte Spule und das beste Zubehör, wenn ich keine Zeit zum Sondeln habe   Weinen

Erzähl nix wenn du eine NFG hast dann musst du auch zeit haben um zu sondeln

(versteckt)
21. November 2012, um 18:43:14 Uhr

Die zeit muss man sich einfach nehmen 
 Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version