[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

  Deus Display schaltet bei halb voll aus?

Gehe zu:  
Avatar   Deus Display schaltet bei halb voll aus?  (Gelesen 651 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. April 2012, um 11:20:17 Uhr

Display schaltet bei halb voll aus und das jedes mal wenn er auf halb voll steht,wenn ich ihn wieder an mache läuft er normal weiter.Hat das auch jemand von euch?Ab und zu wenn ich die spule aus schalte bleibt er immer noch an.Muss ihn immer  zwei mal meistens an und aus schalten.Oh mann wenn ich den wieder einschicke bekommt der Jochen R auch Kraue Haare.Dann wer er schon das vierte mal in Reparatur  Down   

LG Kalle

Offline
(versteckt)
#1
17. April 2012, um 12:04:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kalle
Display schaltet bei halb voll aus und das jedes mal wenn er auf halb voll steht,wenn ich ihn wieder an mache läuft er normal weiter.Hat das auch jemand von euch?Ab und zu wenn ich die spule aus schalte bleibt er immer noch an.Muss ihn immer  zwei mal meistens an und aus schalten.Oh mann wenn ich den wieder einschicke bekommt der Jochen R auch Kraue Haare.Dann wer er schon das vierte mal in Reparatur  Down   
LG Kalle

Hi Kalle,
Garantie Fall, nicht rum fumeln sondern sende die Fernsteuerung zum Verkäufer der macht dir das.
Der macht dir das schon ohne graue Haare zu bekommen. Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor