[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Dèus kleine änderungen

Gehe zu:  
Avatar  Dèus kleine änderungen  (Gelesen 5336 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)
#0
02. Februar 2010, um 19:31:59 Uhr

Es gibt ein Update für den Dèus, das kann man ohne große Probleme über USB überspielen.
Es handelt sich um 2 kleine Fehler, die nichts mit der Leistung zutun haben.
Normal sollte dies die nächste Woche online sein, auf XP Frankreich.
Nehme an auch in Deutschland, werde hier bescheid geben für die Dèus Besitzer Smiley

Es gibt auch eine Modifikation am Griff, was genau auch erst nächste Woche Smiley
Soll auch automatisch an die Besitzer ersetzt werden.

 Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

LOGO DEUS.jpg
Offline
(versteckt)
#1
02. Februar 2010, um 20:41:57 Uhr

Hi,

als nächstes wird das Bremspedal gewechselt oder was  Grinsend

Armstütze, Griffmodifikation, Softwarefehler, Kälteprobleme,....

was macht den nun unser Belgientest? Platt

PS. Trotzdem danke Sarkozi das Du uns darüber informierst, der General schreibt ja hier nix.

WaldWiese



Offline
(versteckt)
Gesperrt
#2
02. Februar 2010, um 21:02:33 Uhr

belgientest geht nicht, weil kalt. dann spule kaputt im winter, wißt ihr doch. habt ihr doch alles schon erlebt beim deus.

Offline
(versteckt)
#3
02. Februar 2010, um 21:07:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese

PS. Trotzdem danke Sarkozi das Du uns darüber informierst, der General schreibt ja hier nix.
WaldWiese

Ich werde das machen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
02. Februar 2010, um 21:12:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von chef
belgientest geht nicht, weil kalt. dann spule kaputt im winter, wißt ihr doch. habt ihr doch alles schon erlebt beim deus.

Dachte Du wolltest hier nix mehr schreiben? Hab ich mich wohl verlesen Grinsend

WaldWiese



Offline
(versteckt)
Gesperrt
#5
02. Februar 2010, um 22:03:36 Uhr

du darfst mich provozieren, wenn ich dir kontra gebe, werd ich wieder verwarnt. 

Offline
(versteckt)
#6
02. Februar 2010, um 22:06:21 Uhr

Schluss mit der OffTopic Diskussion. Polizei Es geht hier um den Deus.

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
02. Februar 2010, um 22:11:44 Uhr

ich denke mal, man sollte das thema mit dem deus hier endgültig abhaken. hier ist keinerlei zielgruppe dafür. ein jeder weiß, daß er nix taugt, was bringt es also noch?

Offline
(versteckt)
#8
02. Februar 2010, um 22:19:13 Uhr

Hallo,

mal zurück zum Thema.
Welche 2 Fehler haben sich denn in die Software eingeschlichen?
Oder ist das auch noch nicht bekannt wie das Griff Update?


Grüße
Obelix

Offline
(versteckt)
#9
02. Februar 2010, um 22:55:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von chef
ich denke mal, man sollte das thema mit dem deus hier endgültig abhaken. hier ist keinerlei zielgruppe dafür. ein jeder weiß, daß er nix taugt, was bringt es also noch?

Quark. Ich denke, es gibt hier jede Menge DEUS-Interessierte (ich zähle mich schon mal dazu). Klar gibt es auch notorische DEUS-Gegner. Das ist wohl bei jedem neuen High-End-Gerät so - beim E-Trac war (und ist) es zumindest nicht anders. Meist sind das entweder Leute, die sich den Detektor sowieso nicht leisten können, oder eben die, die das Flaggschiff einer anderen Marke besitzen und nicht akzeptieren wollen, dass ein anderes Gerät vielleicht besser oder zumindest genauso gut ist.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#10
02. Februar 2010, um 23:14:06 Uhr

Drusus, dem ist nichts hinzuzufügen. Applaus

Bevor ich aber die 1500 Euros investiere, möchte ich das Teil
erst mal in der Hand halten, mit einem Deus Besitzer mal losziehen
(XP-Jörg,  ich zähle auf dich) und mal ausführlichere Berichte lesen.

Vorher bilde ich mir keine Meinung, indem ich in eine Glaskugel schaue.

Da bleibe ich dem alten Grundsatz treu: " Wenn Michel keine Ahnung hat, soll
er doch lieber die F.......halten"


Sondenmichel

Offline
(versteckt)
#11
02. Februar 2010, um 23:26:35 Uhr

Wie wär es denn mit einem Ausflug zum Stammtisch Mitteldeutschland nach Leipzig, da habt Ihr 2 Tage Zeit, daß Teil kennen zu lernen. Und zu "kalt" dürfte es ja Ende März net sein.... Zwinkernd
Griffupdate deute ich jetzt mal auf die von XP selbst festgestellten Schwachstellen an der Klemmbesfestigung. Dazu kann ich nur sagen, daß ich nach Meldung 2 Tage später die neue verbesserte Version erhalten hab. Das ist für mich Service Belehren

Offline
(versteckt)
#12
02. Februar 2010, um 23:36:14 Uhr

Hey Michel,

Logo!!! Wenn der DEUS (hoffentlich) mal den Weg zu mir findet, kannst du ihn gerne auf Herz und Nieren  prüfen, null Probelmo!  Suchen

Gruß Jörg


Offline
(versteckt)
#13
03. Februar 2010, um 00:27:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Bevor ich aber die 1500 Euros investiere, möchte ich das Teil
erst mal in der Hand halten, mit einem Deus Besitzer mal losziehen

Das ist sehr vernünftig. Zum Glück gibt’s ja immer genug Neugierige, die sich so was gleich zulegen, da sie die Ersten sein wollen und dabei in Kauf nehmen, dass noch nicht alles vollkommen rund läuft.

Ich warte aus mehreren Gründen noch ab:
1. ich will Berichte möglichst vieler DEUS-User lesen und vielleicht das Teil auch schon mal bei jemandem live erleben.
2. XP hat hier so viele Neuerungen eingebaut, ja neue Wege eingeschlagen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass Version 1.0 schon vollkommen fehlerfrei sein soll (ist sie ja anscheinend auch nicht) und so warte ich lieber auf die ersten "Updates".
3. ich will das Ding wenn dann mit 27er Spule, denn sonst mache ich hier ja einen Rückschritt.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#14
03. Februar 2010, um 00:32:58 Uhr

Irgendwer muss ja mal den Anfang machen, sonst wäre es ja langweilig! Zwinkernd

Gruß aus Nürnberg

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor