[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 DEUS nach Softwareupdate nicht mehr per Kopfhörer erreichbar

Gehe zu:  
Avatar  DEUS nach Softwareupdate nicht mehr per Kopfhörer erreichbar  (Gelesen 871 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. August 2012, um 20:29:50 Uhr

Hallo, bin mal nach sehr langer Zeit mal wieder hier unterwegs. Schön, das es das Forum noch gibt   Lächelnd.

Habe meinen DEUS (1. Version) ein Update auf die Version 2.0 gemacht und kann seit dieser Zeit nur noch ohne den Kopfhörer laufen. Die 2 reden nicht mehr miteinander.  Brutal Auch ein Downgrade auf die alte Version hat nichts gebracht. Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung gemacht, bzw. eine Lösung gefunden die nicht darin bestand einen neuer Kopfhörer zur kaufen?

Die Dinger kosten ja richtig Asche.....

Gruß und Dank!

BB aus B

« Letzte Änderung: 01. August 2012, um 20:39:30 Uhr von (versteckt), Grund: Fehler RS »

Offline
(versteckt)
#1
01. August 2012, um 21:04:46 Uhr

Hi,

das ist ja blöd, hast Du mal probiert den Kopfhörer neu an die Spule zu paaren ?

Grüße
Jamura

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
01. August 2012, um 21:56:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jamura
Hi,

das ist ja blöd, hast Du mal probiert den Kopfhörer neu an die Spule zu paaren ?

Grüße
Jamura

Hallo Jamura, ich habe leider keine 2. Spule Traurig. Echt doof. Habe das Gefühl, das der KH keine Funkverbindung zur Spule aufbauen kann. Im Display erschein nur dieser Lange horizontale Stab in abwechslung mit dem Coil-Symbol. Kann man den KH vielleicht komplett resetten?

Gr. BB aus B.

Offline
(versteckt)
#3
01. August 2012, um 22:20:12 Uhr

Diese Problem ist mir nur bekannt wenn man das Update nur an der Fernsteuerung gemacht hat.
Probiere mal ein neues Update zu machen und nicht vergessen die Kopfhörer an machen.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
03. August 2012, um 19:44:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Diese Problem ist mir nur bekannt wenn man das Update nur an der Fernsteuerung gemacht hat.
Probiere mal ein neues Update zu machen und nicht vergessen die Kopfhörer an machen.

Hallo Sarkozi, beim Update fragt das Programm ja explizit nach dem Kopfhörer. Sonnt läuft das Update nicht durch bzw. bricht dann nach 120 Sekunden ab. Danke für dein Feedback  Cool

Gr. BB aus B

Offline
(versteckt)
#5
03. August 2012, um 20:38:23 Uhr

Vielleicht hab ich´s überlesen und Du hast es schon probiert.
Aber Du musst
1. beim Bedienteil die selbe Spulen-Nr. ausgewählt haben wie beim KH und
2. kann man die Spule auch wieder im KH neu einlernen.

Steht in der Bedienungsanleitung beschrieben. Wenn´s dort heißt 2s gedrückt halten
und nix passiert: Nicht wundern... Bei mir musste ich 5s gedrückt halten, bis ich die
Seriennummer der Spule neu eingeben konnte....
Solltest Du das nicht selbst auf die Reihe kriegen, dann schick mir mal Deine Tel-Nr. per PM,
dann telefonieren wir und gehen das Procedere Step-by-Step durch....

Gruß,

DEUS-Versteher

« Letzte Änderung: 03. August 2012, um 20:40:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. August 2012, um 11:01:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Vielleicht hab ich´s überlesen und Du hast es schon probiert.
Aber Du musst
1. beim Bedienteil die selbe Spulen-Nr. ausgewählt haben wie beim KH und
2. kann man die Spule auch wieder im KH neu einlernen.

Steht in der Bedienungsanleitung beschrieben. Wenn´s dort heißt 2s gedrückt halten
und nix passiert: Nicht wundern... Bei mir musste ich 5s gedrückt halten, bis ich die
Seriennummer der Spule neu eingeben konnte....
Solltest Du das nicht selbst auf die Reihe kriegen, dann schick mir mal Deine Tel-Nr. per PM,
dann telefonieren wir und gehen das Procedere Step-by-Step durch....

Gruß,

DEUS-Versteher

Hallo DEUS-Versteher,

danke für deine Hilfe - ich habe mir das Manual nochmals in Ruhe durchgelesen und festgestellt das der DAU immer vor der Kiste  sitzt Schockiert.

Wenn Du schon mal auf meine Frage gestoßen bist, hast Du ein paar Parameter für den DEUS wo man auf Acker und Wald gute Werte hat?

Danke Dir nochmals.

Gr. BB aus B.

« Letzte Änderung: 04. August 2012, um 11:02:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
04. August 2012, um 22:09:50 Uhr

Was meinst Du mit gute Werte ?
Tiefe ?

Mein Standard Waldprogramm sieht so aus:
-12KHz
- Disk 10 - 3-Ton
- Eisenlautstärke 5
- Reaktivität 0 Expert Bodenfilter 0
- Sens nach Bedarf, meistens 90
- GB Schwenken

Für Acker hab ich nichts spezielles. Da solltest Du besser die Ackersucher fragen....
Persönlich würde ich da weniger auf Tiefe optimieren sondern mehr auf Trennung.
Also Reaktivität auf 2 und Eisenlautstärke auf 0 und den Silencer dann auf 3 oder sowas in der Art...


Gruß,

DEUS-Versteher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
04. August 2012, um 22:27:00 Uhr

Danke DEUS-Versteher! Engel

Gruß BB aus B

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor