[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Deus XP /Wassersuche ist da eine Lösung in sicht?

Gehe zu:  
Avatar  Deus XP /Wassersuche ist da eine Lösung in sicht?  (Gelesen 994 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2011, um 06:25:51 Uhr

Da ich in Herbst gerne mal die Freibäder/Baggerseen mit meinem DEUS absuchen möchte ,
habe ich mir die Frage gestellt ob XP schon eine Lösung entwickelt hat sodass man auch im Wasser suchen kann?
Das momentane Problem liegt ja darin das die Funkwellen der Spule sobald diese in ca 5 cm unter Wasser ist abbricht.
Im Dezember 10 gab es schon jemand dieses Thema hier im Forum aufgegriffen hat.Seitdem ist auch in diesem Thema Funkstille :'(
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/xp/deus_signalverstarker_fur_wassersuche-t19964.0.html

Weiss jemand ob sich was neues getan hat?
Lg wildsau

(versteckt)
31. Juli 2011, um 13:47:29 Uhr

Ja es gibt da was , ich glaube von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -.

Kenne es selber nicht.

(versteckt)
31. Juli 2011, um 14:31:48 Uhr

Na sicher da gibts doch dieses Kabel das von aussen an der Spule mit Kabelbindern befestigt wird bekommst du bei Jochen funktioniert tadellos habe ich selber schon probiert Smiley

(versteckt)
31. Juli 2011, um 16:02:07 Uhr

Seit ein paar Monaten wird das entsprechende Kabel nebst Befestigung schon mit dem DEUS mitgeliefert. Die Wathose liegt auch schon bereit und ab September / Oktober wird dann in den Seen geerntet :-)

(versteckt)Themen Schreiber
31. Juli 2011, um 18:10:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von jabberwocky666
Seit ein paar Monaten wird das entsprechende Kabel nebst Befestigung schon mit dem DEUS mitgeliefert. Die Wathose liegt auch schon bereit und ab September / Oktober wird dann in den Seen geerntet :-)
Schon? Ein Kollege von mir hat einen neuen Deus letzte Woche bekommen,aber dieses Kabel wurde nicht mitgeliefert.
Dann haben Sie es noch nicht fertig gebracht eine Steckverbindung zur Spule herzustellen! Finde ich pers. etwas schwach.
Ich werde mich mal bei - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - erkundigen um was es genau geht und was es kostet.
Nicht das es nächstes Jahr eine verbesserte Version der Antenne auf den Markt bringen und ich dann schon wieder auf dem alten stand bin.
So nach dem Motto;Zuerst das "alte" zeug raus und dann das neue!
Lg wildsau

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version