[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Eure Erfahrungen mit dem Deus bei sehr trockenem Boden und Hitze

Gehe zu:  
Avatar  Eure Erfahrungen mit dem Deus bei sehr trockenem Boden und Hitze  (Gelesen 4073 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Juni 2018, um 21:40:57 Uhr

Das habe ich überlesen, da mir das selbst völlig egal ist - ich war auch im Sommer 2003 unterwegs  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
25. Juli 2018, um 11:56:39 Uhr

...im Moment ist es ja sehr trocken und ich war die letzten beiden Abende immer mal für ne Std unterwegs. Bislang keine Probleme festgestellt. Gestern Abend kamen auch 10 Rentenpfennig in ca 20 cm Tiefe klar und deutlich durch den Betonboden. Daher mir egal, geht immer was

Offline
(versteckt)
#17
03. Oktober 2018, um 19:53:05 Uhr

Kann den Eindruck mit der Trockenheit/Tiefenkeistung bestätigen.

Offline
(versteckt)
#18
06. Oktober 2018, um 09:00:00 Uhr

Was macht denn der Deus in den Einstellungen Dry Beach und Wet Beach anders? Da scheint es doch Unterschiede im Verhalten zu geben, sonst wären da keine zwei Programme nötig.

Offline
(versteckt)
#19
20. Oktober 2018, um 18:41:36 Uhr

Bei trockenem Wetter geh ich nicht auf den Acker - da ist Radeln gesünder und weniger frustrierend. Klar finde ich bei trockenem Boden auch den Heller der auf der Ackerkrume liegt, aber nicht mehr in 5 cm Tiefe. Deswegen bin ich diesen Sommer nur an zwei Tagen gegangen und ich warte schon auf den Regen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor