[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Fernsteuerung Deus

Gehe zu:  
Avatar  Fernsteuerung Deus  (Gelesen 1478 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. September 2012, um 18:01:02 Uhr

Ist es nicht optimaler wenn man das Bedienteil des Deus am Unterarm befestigt, letztens habe ich so ein Teil bei ebay.uk gesehen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/itm/XP-DEUS-Remote-Control-Unit-Arm-Band-Cover-/290776983294?pt=UK_BOI_Electrical_Test_Measurement_Equipment_ET&hash=item43b3a8a6fe


Finde dieses Cover genial, wäre ich ein Deus Jünger (vielleicht konvertiere ich doch noch), ich würde sofort ordern.

Offline
(versteckt)
#16
20. September 2012, um 21:47:42 Uhr

@Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Alpine Wolf


habs mir gerade bestellt :-)


Offline
(versteckt)
#17
20. September 2012, um 22:35:04 Uhr

sollte sich mal irgend jemand dieses Teil bestellen ->>>

  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.co.uk/itm/XP-Deus-Neoprene-Control-box-cover-Metal-Detecting-cover-Rain-cover-/220948254165


Bitte bei mir melden - hätte auch gern 1 Stück

Offline
(versteckt)
#18
20. September 2012, um 23:04:58 Uhr

Von wegen für Deus, der Typ schreibt ja selbst rechts unten in seinem Angebot: auch für Handy!!!!!


Habe ich gerade gekauft:

Ebay: 4,95€ inklusive Versand

Artikelnummer: 290772448046

oder mal Suche: Jogging Fitness Sport Walking Armband iphone 4

Die Maße sind ja genauso wie beim Iphone4 nur das die Deus Elektronik 3mm dicker ist.
Da Neopren dehnbar ist, wird jede Neopren iphone Tasche wohl passen!!!

oder auch mal google: neopren+iphone4

Da findet man auch die andere Neopren Tasche, die man dann aufs Gestänge schiebt.
Da wird dann nur der Reisverschluss abgeschnitten und die Aussparung zum Draufschieben aufs Gestänge ausgeschnitten.

Fürs Iphone 1,50€ und die Engländer verkaufen es für umgerechnet 15€ fürn Deus.

Ich weiss, bin jetzt wohl der Held bei diesem Threat hier *ggg*

Viel Spaß

« Letzte Änderung: 20. September 2012, um 23:08:56 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
20. September 2012, um 23:58:53 Uhr

Das Teil am Arm hatte ich schon .. Nicht praktikabel!


Gruß

Bastian

Offline
(versteckt)
#20
21. September 2012, um 06:23:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Das Teil am Arm hatte ich schon .. Nicht praktikabel!


Gruß

Bastian

Wieso, ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Bedienteil wenn an der Innenseite des Ober.- od. Unterarm befestigt besser geschützt ist als direkt am MD Gestänge und eine gute Bedienbarkeit der Tasten müßte doch gegeben sein, bzw. das Display auch gut ablesbar und die Töne (noch)besser hörbar.

Offline
(versteckt)
#21
21. September 2012, um 07:56:37 Uhr

Das Gegenstück vom Bedienteil (Plastikaufnahme) ballerte uns auch schon 2 mal weg...(eine Nase von 2) dadurch hätten wir es fast verloren abends im Einsatz..da es seitlich abkippt schnell...  Schockiert unbedingt öfters prüfen  Weise

So schön der Deus auch ist, Angst habe ich schon nach Ablauf der Garantie...bei meinen Kollegen verabschiedete sich das Bedienteil..(Leiterplatte..Kulanz---Reperaturkosten 425€) Und bei mir die Spule...Habe eine neue ersetzt bekommen...

Nur nach 2 Jahren zahlt man das selbst..und davor habch Bammel...  Unentschlossen

Dude

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 07:57:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
21. September 2012, um 09:03:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Wieso, ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt?

Ich könnte mir vorstellen, dass das Bedienteil wenn an der Innenseite des Ober.- od. Unterarm befestigt besser geschützt ist als direkt am MD Gestänge und eine gute Bedienbarkeit der Tasten müßte doch gegeben sein, bzw. das Display auch gut ablesbar und die Töne (noch)besser hörbar.


Ich hatte es zwar noch nicht das Teil, finde es aber auch nicht praktisch. ICH schaue beim sondeln immmer nach vorne, dahin wo man auch die Sonde schwenkt (und vor allem Wo man hinschenkt). Somit habe ich den Blick auch immer auf die Anzeige, da gleiche Blickrichtung. Was bringt denn das, wenn man dann ständig bei jeden Pips aufs Handgelenk sehen muss ? Da kann man ja gleich die Tasche nehmen, die mitgeliefert wird und gut is.....
oder wenn jemand die Leitwertanzeige nicht braucht, dann eben gleich ohne Bedienteil laufen....

Offline
(versteckt)
#23
21. September 2012, um 16:28:05 Uhr

Jeder wie er möchte, dem Einen gefällts - dem Anderen eben nicht !  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#24
21. September 2012, um 18:44:54 Uhr

Das beste ist die Tasche die im Lieferumfang dabei ist ! Kurz Klapp Klapp und fertig 
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#25
22. September 2012, um 23:28:00 Uhr

Erstens ließen sich die Tasten fast gar nicht mehr bedienen. Untergrund zu weich und Folie zu dick. Der Unterarm hat ne blöde Form für das Neopren. Es rutscht immer zum Handgelenk und schlackert dann rum. Es nervte einfach nur. Spar dir das Geld!


Gruß

Bastian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor