[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Funkkopfhörer beim GMP

Gehe zu:  
Avatar  Funkkopfhörer beim GMP  (Gelesen 626 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. April 2012, um 04:10:45 Uhr

Hallo Leute,
bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines GoldmaxxPower und unterm Strich auch sehr damit zufrieden. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Gerät trotzdem noch Töne über den Lautsprecher von sich gibt, obwohl ich mit Kopfhörer suche. Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, aber den Lautsprecher am Gerät würde ich natürlich trotzdem gerne zum Schweigen bringen, zehrt ja schließlich alles am Akku. Vll hat ja jemand einen Tip für mich, bzw. kann mir sagen, ob man das überhaupt einstellen kann.

Frohe Rest-Ostern

« Letzte Änderung: 09. April 2012, um 04:13:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. April 2012, um 08:42:31 Uhr

hi

da muss irgendwo ein plastikteil dabei sein, dass du in die kopfhörerbuchse reinsteckst....

Offline
(versteckt)
#2
09. April 2012, um 09:05:06 Uhr

Hallo ChiliPepper,der schwarze Plastikstecker ist im Funk-Kopfhörersystem mit beinhaltet.Gruß Chert

Offline
(versteckt)
#3
09. April 2012, um 10:51:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von chert
Hallo ChiliPepper,der schwarze Plastikstecker ist im Funk-Kopfhörersystem mit beinhaltet.Gruß Chert

Jo, sieht aus wie die schwarzen Schrauben nur ohne Gewinde und nicht ganz so lang. Auf dem Kopf ist ein XP Zeichen.
Grüße Regulus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. April 2012, um 13:48:29 Uhr

Dankeschön, habs auch schon gefunden Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor