[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Gold - MAXX - Power Tipps

Gehe zu:  
Avatar  Gold - MAXX - Power Tipps  (Gelesen 1943 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. September 2012, um 17:40:13 Uhr

Hallo Zusammen,
wer kann mir was zu Gold-Maxx Power sagen ich würde es mir gerne zulegen. Meine frage
-wie tief kann ich suchen
-kann ich im wasser suchen (wasserdicht)
-kann ich in Räumen (Decken, Wände) suchen

Danke VLG

Offline
(versteckt)
#1
19. September 2012, um 17:52:44 Uhr

Was willst du denn suchen?

Was willst du damit machen?

Dann kann man die Fragen ev. besser beantworten, so pauschal sehr schlecht.

Gruß

Offline
(versteckt)
#2
19. September 2012, um 17:53:32 Uhr

Schau mal bei Testberichte rein, da wirst sicher schlauer.

Ist eine sehr gute Sonde, aber nur die Spule ist Wasserdicht!

Offline
(versteckt)
#3
19. September 2012, um 18:10:58 Uhr

Das Kabel auch bis zum Stecker  Zwinkernd     Grinsend

Gruß

Offline
(versteckt)
#4
19. September 2012, um 18:32:15 Uhr

Die Elektronikeinheit ist auch wasserdicht....

Hast Du einmal Brühe drin... bekommst du die nie mehr raus.  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
21. September 2012, um 00:45:24 Uhr

Servus suche eigentlich nur Gold, das kann in diversen Gefäßen. Und Vorallem wichtig ist im Wasser in Wänden oder natürlich auch unter der Erde

Offline
(versteckt)
#6
21. September 2012, um 01:01:46 Uhr

Schau Dir die Kiste mal im Belgientest an...

Der GoldMaxx Power geht recht tief auf Gold.

Ach, gib uns ruhig was von den Funden ab wenn Du keinen Platz mehr hast!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
21. September 2012, um 01:34:10 Uhr

Belgientest ? 
Erstmal was fiden Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
21. September 2012, um 09:51:08 Uhr

Goldsuchen?

also Horte und Schätze?

vIEL sPASS; DAS WIRD SO SCHNELL NIX werdern, und wenn du nicht tausende anderer schöne Sachen vorher ausbuddeln willst, dann ist ein Goldmaxx das falsche Gerät, dann nimm einen mit Leitwertanzeige, und
grab nur alles im Goldigem Bereich, aber da kommt auch noch genug anderes Zeugs raus....

Abgesehen davon hört sich das etwas, sagen wir mal, nach einer Wunschvorstellung an...
So das Modell reichwerden mit dem Detektor.

Es sei denn du weist schon was genaues und willst das eine Teil Bergen, dann geht natürlich auch ein Goldmaxx, aber bei größeren Mengen gehen auch andere billigere  Detektoren.
Wenn du allerdings allgemeiner Sondengänger werden willst, ist der Goldmaxx schon eine Top Wahl.

Gruß

« Letzte Änderung: 21. September 2012, um 09:53:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
21. September 2012, um 10:22:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Goldsuchen?

also Horte und Schätze?

vIEL sPASS; DAS WIRD SO SCHNELL NIX werdern, und wenn du nicht tausende anderer schöne Sachen vorher ausbuddeln willst, dann ist ein Goldmaxx das falsche Gerät, dann nimm einen mit Leitwertanzeige, und
grab nur alles im Goldigem Bereich, aber da kommt auch noch genug anderes Zeugs raus....

Abgesehen davon hört sich das etwas, sagen wir mal, nach einer Wunschvorstellung an...
So das Modell reichwerden mit dem Detektor.

Es sei denn du weist schon was genaues und willst das eine Teil Bergen, dann geht natürlich auch ein Goldmaxx, aber bei größeren Mengen gehen auch andere billigere  Detektoren.
Wenn du allerdings allgemeiner Sondengänger werden willst, ist der Goldmaxx schon eine Top Wahl.

Gruß

Du gehst ja auch von Deutschland aus, ich kenne jemanden der sucht in der Türkei, und er ist zwar noch kein Millionär, braucht aber auch nicht mehr wirklich arbeiten Zwinkernd
Ist halt seine Sache, die Gesetze dort sind sehr böse Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
21. September 2012, um 13:15:51 Uhr

@7zeichen: folgendes, ich geh nicht in die Türkei ohne etwas genaues zu wissen. Und was ich mit euch teilen will ich eure Erfahrungen, nicht deine Meinung ob ich Maisfeld oder im Graben suche Zwinkernd 
Fakt ist ich bin nur in der Türkei unterwegs habe leider mein Erfolg noch nicht gehabt außer irgendwelche Kupfer staturen die nichts Wert sind 
 Unentschlossen

(versteckt)
#11
21. September 2012, um 13:55:32 Uhr

ich denk mal du spekulierst hauptsächlich auf sowas wie armenische Ersparnisse die aufgrund gewisser Ereignisse in ihren Verstecken geblieben sind – also bei nem größeren Klump Metall (verbuddelter Beutel o. Krug mit Münzen und Schmuck) wird wohl jeder bessere Detektor ausreichend tief orten …….Sachen wurden ja wohl nicht metertief im Keller vergraben und Wände sind auch nicht allzu dick Zwinkernd

weiß zwar nicht genau wie man inner Nordosttürkei vor 100 Jahren die Häuser hochgezogen hat, aber könnt mir vorstellen das keine allzu großen Buntmetallmassen dabei verbaut wurden …….zumindest störende Leitungen wirst nicht in den Wänden haben – bei solchen Gebäuden dürfte also auch jeder bessere Detektor mit klar kommen .

zeig doch mal die wertlosen Statuen ……..Statuen find ich altersunabhängig immer recht interessant

Offline
(versteckt)
#12
21. September 2012, um 13:57:21 Uhr

Ich schrieb auch garnix von Maisfeldern und Gräben, du hasts auch nicht verstanden.
Also soweit ich verstanden hab, weist du was genaues, und willst es Bergen.
Kauf dir nen GPX 5000 von Minelab, das ist deine Wahl.

Alles andere ist für professionelle Schatzsucher wie dich nicht genug.
Gruß

(versteckt)
#13
21. September 2012, um 14:12:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen

Kauf dir nen GPX 5000 von Minelab, das ist deine Wahl.


ach komm, das ist doch jetzt bestimmt etwas übertrieben ........wette der Moses is eher türkischer Hortsucher und kein sudanesischer Nuggetjäger
steck mal Haufen Silber (falls ausreichend Gold da ,gerne auch Gold  Lächelnd  ) in ne Tüte und schau wie tief du das mit deiner schwächsten Mühle noch erkennst Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#14
21. September 2012, um 17:08:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
zeig doch mal die wertlosen Statuen ……..Statuen find ich altersunabhängig immer recht interessant

Ich denke, hier geht es nicht um interessante Funde, sondern eher um etwas Verkäufliches.
Huch  Also nichts, wozu ICH meinen Senf geben würde. Sondle aus Spass und Interesse an Geschichte.

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor