[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Goldmaxx Power: Fehlsignale

Gehe zu:  
Avatar  Goldmaxx Power: Fehlsignale  (Gelesen 4273 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
23. August 2010, um 08:53:44 Uhr

Nach meiner Erkundigung kann ich bestätigen daß es kleine Unterschiede bei den Kondensatoren gibt, die aber in der Toleranz liegen.
Diese machen sich bemerkbar bei den Spulen, hat nichts mit der Leistung zu tun solange der Boden gefiltert werden kann.
Also wenn man den Bodenabgleich bei 3 Uhr noch erreicht, dann ist die Differenz zu groß aber es funktioniert noch alles bestens.

Es bleibt normal von einem Unterschied von +/- 1Stunde am Ground

Man kann genau kontrollieren ob der Ground korrekt funktioniert mit einer Ferrite, ist auch im Gebrauch von Entstördrosseln an Kabeln.

Eine der einfacher Einstellung vom Ground ist: das Gerät draußen auf den Boden zu legen, weit von Störquellen und dann die Ferrite
5 bis 10cm vor der Spule zu balancieren, und da diese genau ausfiltern.
Diese Position ist normal zwischen 11 und 1 Uhr.

Mit dieser Einstellung müßten auch die Fehlsignale beim stossen weg sein.



« Letzte Änderung: 23. August 2010, um 08:56:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
24. August 2010, um 17:28:56 Uhr

Hallo,

ich habe jetzt meine Spule an einem anderen Goldmaxx Power testen können und es war der selbe Effekt.
Die Spule von dem anderen Gerät hat auch genauso reagiert an meinem wie am anderen Gerät.
Ich gehe jetzt mal davon aus das es so normal ist.


Grüße
Obelix


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor