[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Goldmaxx Power Knacken

Gehe zu:  
Avatar  Goldmaxx Power Knacken  (Gelesen 591 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Juli 2013, um 19:09:37 Uhr

Hey!
Also ich habe jetzt endlich auch meinen Goldmaxx Power..allerdings mit den xp kabelkopfhörern!
War vorher mit einem ace 250 unterwegs. Jetzt mit dem Goldmaxx macht mich die ewige knackerei,und das leise piepsen ein wenig kirre! Ist schwiegig,ein signal zu erkennen..!
Mache jetzt mal einen anderen Kopfhörer dran,der einen etwas dumpferen Sound hat. Für den Funkkopfhörer fehlt mir leider das Geld!
Sonst jemand Tipps?
GF
Sparkle

Hinzugefügt 13. Juli 2013, um 19:25:22 Uhr:



« Letzte Änderung: 13. Juli 2013, um 19:25:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
13. Juli 2013, um 19:27:19 Uhr

Hi also ist das normal das der goldmaxx ganze Zeit rum piepst und knackt, ich habe gedacht mein goldmaxx ist kaputt. Bis jetzt War ich mit tesoro und minelab suchen und die waren sehr ruhig, also muss ich mich dran gewöhnen. 
Vg Sascha

Offline
(versteckt)
#2
13. Juli 2013, um 19:36:01 Uhr

Auf Distanz ist es immer schwierig zu urteilen was mit der Unruhe nicht in Ordnung ist.

Aber ich kann sagen dass man den Gmp schon sehr ruhig bekommen kann,
nicht überall aber meistens.
Er ist Gewöhnung bedürftig, nach ein zwei Monaten beherrscht man das schon.

Ich kenne den GMP seit 7 Jahren und war immer damit sehr zufrieden.

Offline
(versteckt)
#3
13. Juli 2013, um 19:40:56 Uhr

Kann es daran liegen, dass du den Adapter-Stecker nicht richtig eingesteckt hast? Das geht bei dem GMP relativ schwer. Wenn man schon denkt es geht nicht mehr weiter, muss man dem noch einen kleinen Schub geben Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
13. Juli 2013, um 20:21:09 Uhr

Hi ich heute früh wieder mit dem goldmaxx musste ich noch mal ausprobieren und muss ich sagen der war viel ruhiger...Übung macht den Meister. .Smiley..das mit Stecker das mache ich morgen noch ein wenig dran drehen:)
Alsp jetzt ab zu Sommer Feuer ein Bierchen trinken:)
Lg Sascha

Offline
(versteckt)
#5
13. Juli 2013, um 22:18:46 Uhr

ich hab meinen so empfindlich eingestellt wies es geht und wie schon wo anders gesagt selbst kleine blei schroot kugeln 2mm durchmesser finde ich in paar cm tiefe . da knackst nix und pipsen leise auch nix . ausser ich will das er extrem empfindlich eingestellt ist ,dann piepst er schon des öftern . viel testen und drehen an den knöpfen am anfang . die erfahrung beim einstelnn kommt dann schon !!!

Hinzugefügt 13. Juli 2013, um 22:19:47 Uhr:

werde die nächsten 20 jahre bestimmt keinen anderen bekommen so zufrieden bin ich mit dem gmp!!!

Offline
(versteckt)
#6
13. Juli 2013, um 22:52:58 Uhr

Hallo und Servus

Also , ich bin mit meinem zufriedener als mit der ACE 250 , ist natürlich immer Eingewöhnungssache ,

Hab mich schwer mit der Garrett getarn , im gegensatz zur XP , da war ich schnell mit der ,

Unterscheidung der Töne !

Lg LOKI

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor