[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kontrolleinheit mit neuem Kopfhörer paaren . Aber wie ?

Gehe zu:  
Avatar  Kontrolleinheit mit neuem Kopfhörer paaren . Aber wie ?  (Gelesen 881 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Juli 2012, um 20:02:01 Uhr

Hallo,

Ich muss meinen neuen orig, Kopfhörer von XP Deus mit meiner alten Kontrolleinheit  paaren. Ich kann aber nirgendwo in der Bedienungsanleitung einen hinweis dazu finden. Neue Spule verbinden ist gut Beschrieben, und die neue Seriennummer des Kopfhörers war auch sofort gefunden, aber wie verbinde (paare) ich die beiden ?
Bin ich  zu dumm das in der Bedienungsanleitung zu Finden oder ist das nicht beschrieben ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Trilledk

Offline
(versteckt)
#1
18. Juli 2012, um 20:57:28 Uhr

Hi,

Ich hab das zwar noch nicht gemacht, aber ich denke für den Kopfhörer ist die (bisher unbekannte) Spul einfach eine neue Spule, also einfach in den Kopfhörer die neue (alte) Spule einlernen wie es im Handbuch beschrieben wird.

Grüsse

Jamura

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
19. Juli 2012, um 16:08:28 Uhr

Hi Jamura,

Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ein Spule mit der Fernbedienung zu paaren habe ich schon hinbekommen. Aber im Moment habe ich einen Komplet neuen Kopfhörer (mit Elektronik) ! Und den kennt meine Fernbedienung noch nicht, daher muss ich jetzt erst die Fernbedienung mit dem neuen Kopfhörer " paaren" .  Aber das kann ich nirgends in der Bedienungsanleitung finden .
Trotzdem vielen Dank für den Versuch mir zu helfen.

Trilledk

Offline
(versteckt)
#3
19. Juli 2012, um 19:13:23 Uhr

Hallo Trilledk,

Ich weiss garnicht ob Du Den Kopfhörer mit der Fernbedienung paaren musst, ich vermute, es reicht wenn Du den Kopfhörer mit der Spule paarst.

Das ist auf Seite 30 der Anleitung erklärt.

Grüße
Jamura

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
19. Juli 2012, um 19:57:28 Uhr

Hallo Jamura,

Du hast völlig Recht. Fernbedienung und Kopfhörer auf die selbe Spule paaren und schon haben beide Teile  Kontakt zueinander.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Trilledk


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor