[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 MI 6 macht Probleme

Gehe zu:  
Avatar  MI 6 macht Probleme  (Gelesen 451 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. August 2022, um 19:35:11 Uhr

Vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung für mein Problem.

Plötzlich ließ sich der MI6 nicht mehr verbinden. Ich hab mir Zeit genommen, die Anleitung erneut gelesen etc.
Wenn ich den Menupunkt in der FB ansteuere, 8 Sekunden den Knopf des MI gedrückt lasse, verbindet er sich inzwischen wieder.
Allerdings macht er dann keinen Ton. Ich sehe auf der FB, dass er eingeschlatet ist und sich die Grafik bei Nähe und Entfernung zu Metall verändert. Aber -wie gesagt- kein Ton.
Das ist die Regel. Manchmal macht er einen Ton, allerding nur den "Robben-Ton" mit min. Empfindlichkeit.
Ganz egal, was ich auf der FB einstelle. Manchmal kann icb dann von der FB nicht mehr aus dem PP-Menu raus und die FB ist praktisch abgestürzt, so dass ich sie ausmachen und erneut starten muss.

Wie man merkt, äußert sich das Problem mit dem MI vielfältig und ich habe keinen blassen Schimmer, was das Ganze soll, geschweige denn, wie ich es beheben kann.
Das alles von einem Tag auf den anderen :-

Vielen dank schon mal für jeden inweis, woran es liegen kann und wie ich das Problem beheben kann!!

Winken
Alraune

Hinzugefügt 17. August 2022, um 19:50:40 Uhr:

... merkwürdig, ich habe das in der XP-Rubrik gepostet und nicht in Neuvorstellungen

« Letzte Änderung: 17. August 2022, um 19:50:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor