[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Muss ich mir nun tatsächlich einen Goldmaxx Power zulegen?

Gehe zu:  
Avatar  Muss ich mir nun tatsächlich einen Goldmaxx Power zulegen?  (Gelesen 4981 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. April 2016, um 07:26:05 Uhr

Der Des ist auf jeden Fall der bessere GMP......

Offline
(versteckt)
#16
25. April 2016, um 08:17:38 Uhr

Auf Eisenverseuchten Plätzen kommt der Deus oder G2 nicht annähernd an den GMP heran, das ist fix

Offline
(versteckt)
#17
25. April 2016, um 08:18:40 Uhr

GMP ist schon toll, wollte aber lieber einen mit LW Anzeige, ich grabe somit weniger Müll aus, würde mir aber auch gern wieder einen GMP zulegen, also als 2. MD zb Winken

Offline
(versteckt)
#18
25. April 2016, um 08:51:33 Uhr

LW sind sicher gut am Strand oder Liegewiese! Auf dem Acker gibt es nur gut oder schlecht! Wer dort nach LW sucht macht einen Riesen Fehler!

Offline
(versteckt)
#19
25. April 2016, um 08:59:20 Uhr

Ich grabe beim Deus auch nicht nach Leitwerten...nur die Kombi von Ton und Xy interessiert mich...der Leitwert verrät mir dann noch den Rest.

Bei tieferen Signalen wird der GMP besser sein da Analog aber bei Funden bis 15-20 cm Ost der Deus ab Reaktion 3 absolut spitze...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
25. April 2016, um 09:04:22 Uhr

Danke für euere Hilfe. Ich bin mir nun nicht mehr sicher welcher der Detektoren der bessere für mich ist. Das Gewicht vom Deus ist schon Klasse. Wird man mit dem GMP auf eisenverschrotteten Gebieten nicht verrückt? Wenn jemand ein günstiges Angebot für einen Deus 28 mit Rc ohne Kopfhörer machen kann, dann gerne per PN. Dann bleibt das Geld auch in Deutschland Zwinkernd
Gruß

Offline
(versteckt)
#21
25. April 2016, um 09:14:49 Uhr

Verrückt wirst Du auf Eisenverseuchten Stellen mit dem Deus:-) Vorallem wenn Dein Kollege mit nem GMP eine doppelt so hohe Fundquote hat!!!
Kannst beim GMP das Eisen abdrehen! Ich drehe es meist auf 9-10 Uhr! Möchte es schon im Hintergrund hören!
Habe Deus und GMP!

« Letzte Änderung: 25. April 2016, um 09:19:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
25. April 2016, um 10:50:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
LW sind sicher gut am Strand oder Liegewiese! Auf dem Acker gibt es nur gut oder schlecht! Wer dort nach LW sucht macht einen Riesen Fehler!

Man sollte den G2 oder Gold Bug schon lesen können, ich kombiniere den Ton + Leitwert  Zwinkernd
Die zwei sind für mich persönlich die besten MD

 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
25. April 2016, um 11:01:41 Uhr

Aber schaut man sich das Video im ersten Post an bin ich mir gar nicht mal so sicher ob der g2 da nicht auch Probleme hätte. :Smiley

Offline
(versteckt)
#24
25. April 2016, um 11:27:27 Uhr

@ Co-ok
Dann warst Du noch nicht auf Stellen wo jeder Schwenk mit mehreren Eisenstücken begleitet wird! Da braucht mir keiner was von LW erzählen, auch nicht in Kombination mit dem Ton! Da gehört jedes nur halbwegs gefällige Signal gegraben! Da kommt der Deus, auch nicht mit Reaktion 4-5 und auch der G2 nicht an die Trennschärfe vom GMP heran! Was andere Detektoren betrifft, kann und werde ich nichts behaupten, aber bei diesen 3 habe ich genügend Erfahrung gesammelt!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
25. April 2016, um 11:31:53 Uhr

Wie gesagt sieht man dieses Phänomen auch sehr gut im Video. Wer hat nen xp deus und kann das im video mal genau so testen?
Gruß

Offline
(versteckt)
#26
25. April 2016, um 11:38:24 Uhr

Es soll natürlich nicht heißen, das Deus und G2 keine Top Geräte sind!

Offline
(versteckt)
#27
25. April 2016, um 11:41:41 Uhr

Christian wir probieren das nächste Woche mal aus, ok  Super

 

Offline
(versteckt)
#28
25. April 2016, um 11:55:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
LW sind sicher gut am Strand oder Liegewiese! Auf dem Acker gibt es nur gut oder schlecht! Wer dort nach LW sucht macht einen Riesen Fehler!

Am Strand noch viel mehr. LW Goldkettchen ist identisch mit Leitwert Alu Ziehlasche. Probiers mal aus. Mit nem Goldring bist knapp drüber aber nur wenn er vollflächig liegt und nicht auf Kante.

Offline
(versteckt)
#29
25. April 2016, um 12:17:04 Uhr

oder Tesoro Tejon ... der läuft absolut ruhig und findet auch extrem kleine Teile.

ps: den T2 hatte ick auch mal.. war ständig am jodeln und piepen

« Letzte Änderung: 25. April 2016, um 12:18:31 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor