[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 neue Erfahrungen mit dem Deus

Gehe zu:  
Avatar  neue Erfahrungen mit dem Deus  (Gelesen 1514 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)
#0
06. Juli 2010, um 08:05:40 Uhr

Meine neuen Erfahrungen mit dem Deus.

Finde daß ich besser zu recht komme mit der  12 kHz Frequenz, diese liegt dem Deus  perfekt, besser als die 18kHz.

Suche auch im Moment im 2 Ton Modus, man hat weniger Mischsignale.

TX 1-3 , da finde ich kein Unterschied an der Leistung von 2 auf 3, nur eine gute Stunde weniger Akku.

Die neue Spule mit dem größeren Akku bringt gute drei Stunden mehr als der alte.

Boden Abgleichung im Tracking Modus ist nicht die beste Lösung, der Deus braucht zu viel Zeit
um permanent die Abgleichung zu machen und da kann man Funde übergehen.
Dafür benutze ich Manuel Modus.

 Winken

Als beste Antwort ausgewählt von 23. April 2024, um 11:55:04 Uhr
Offline
(versteckt)
#1
06. Juli 2010, um 14:03:31 Uhr
Beste Antwort entfernen

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Meine neuen Erfahrungen mit dem Deus.

Finde daß ich besser zu recht komme mit der  12 kHz Frequenz, diese liegt dem Deus  perfekt, besser als die 18kHz.


Boden Abgleichung im Tracking Modus ist nicht die beste Lösung, der Deus braucht zu viel Zeit
um permanent die Abgleichung zu machen und da kann man Funde übergehen.



Zustimmung. Ich geh auch am liebsten mit 12 khz. Bodenabgleich je nach Gebiet

Offline
(versteckt)
#2
09. Juli 2010, um 11:27:39 Uhr

:-) mein Deus ist seit gestern auch da , aber ich war nich nicht drausen ...es ist mir wirklich gesagt zu heiß  Unentschlossen  ....... Grinsend...aber vielleicht gehe ich heute mal ein bissi  ::)nach drausen .... Lächelnd

Offline
(versteckt)
#3
31. Juli 2010, um 15:24:19 Uhr

Hallo Leute,
habe mich heute auch ein wenig mit dem Deus beschäftigt.
Beim Testen der Standardprogramme ist mir aufgefallen,  der Leitwert wird verschieden angezeigt.
z.B. eine kleine Goldmünze , 10cm tief im Boden : Basic 1        82
                                                                                      GM Power   85
                                                                                      Deus Fast   85
                                                                                      Ditch            76
                                                                                      G.Maxx        70
                                                                                      Relic            52
                                                                                      Wet Beach  82
                                                                                      All Metal       46
                                                                                      Basic 2         76
auch bei einem kleinen Follie gibt es unterschiedliche Anzeigen,
bei einem winzigen Silberling gibt es die geringsten Unterschiede, von 88-79
werde in Zukunft noch bei jedem Programm die verschieden Frequenzen durchtesten.
mfG. Sigerl

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor