[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 neue Spule für meinen Gmaxx2

Gehe zu:  
Avatar  neue Spule für meinen Gmaxx2  (Gelesen 2446 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Dezember 2010, um 17:02:00 Uhr

Ich weiß das keiner die Spule hat aber wie sind die  SEF-Spulen so.
Würde es sich lohnen eine zu kaufen Huch

Offline
(versteckt)
#1
02. Dezember 2010, um 17:32:00 Uhr

hallo steirer..
ich habe in der tat,mit der sef, keine erfahrungen...
die einzige spule die für den g-maxx II sinn macht,ist die konzentrische...
diese bring bei interferenzen, die auftreten können,aufgrund der höheren sensibilität...gegenüber störquellen,
ganz eindeutige vorteile mit sich...
ansonsten,ist aber die standartspule perfekt,auf das gerät abgestimmt..
wenn du dir allerdings die spiderspule als weitere option zulegst,hast du ein top paket,und eines der besten suchgeräte am markt !
hervorragende eisenerkennung,schnell,ordentlich druck in die tiefe,und trotzdem,eine gute kleinteilempfindlichkeit für z.b. münzen ,knöpfe,schnallen etc.
l.g.

Offline
(versteckt)
#2
02. Dezember 2010, um 18:39:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Steirer
wie sind die  SEF-Spulen so

Ich würde dir die originale Spulen raten.

Da hast du alles was du brauchst  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
02. Dezember 2010, um 20:36:51 Uhr

Salve,

die beste Spule für den GmaxxII ist die 27er DD,

Sehr guter Kompromiss zwischen

Flächenabdeckung
Ortungstiefe
Gewicht
Kleinteileempfindlichkeit

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#4
02. Dezember 2010, um 20:37:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
die beste Spule für den GmaxxII ist die 27er DD,

auf jedem Fall  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
02. Dezember 2010, um 20:42:25 Uhr