[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Spule für XP 4.6 khz

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule für XP 4.6 khz  (Gelesen 6822 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. April 2009, um 20:37:45 Uhr

Hallo,

gibt es neue Erkenntnisse zu der Wunderwaffe?

Scheint ja richtig der Hammer zu sein, so wie die wieder verkauft werden Grinsend

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#31
29. April 2009, um 21:29:41 Uhr

Hallo Frank,

mein Fazit: Gewicht ist gut Nicht zu schwer). Handling erfordert mehr Übung (Pin Pointing; Braucht ca. 2 - 3 Suchen damit es gut klappt). Auf mittler bis große Objekte bringt sie mehr, auf keine Objekte (Münzen) weniger. Für Waldsuche wenn kein dichter Bewuchs empfehlenswert, für den Acker bleibt die 27er meiner Meinung nach aber die beste Wahl.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#32
30. April 2009, um 08:59:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
für den Acker bleibt die 27er meiner Meinung nach aber die beste Wahl.


Und gerade zu dieser habe ich neulich einen erschreckenden Test gesehen, wo sie bei fast jedem Testobjekt gegen die Standard 22,5er verliert - siehe:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://spreadsheets.google.com/pub?key=pBZOiMnHpxFjQie7Dk0c3Kg&gid=5


Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob und wie ich auf diese Ergebnisse reagieren soll.

Viele Grüße,
Günter


« Letzte Änderung: 30. April 2009, um 09:01:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#33
30. April 2009, um 09:34:50 Uhr

Hallo Günter,

ich persönlich kann dieses Ergebnisse nicht bestätigen. Ich sehe bei der 27er zwar keinen Zugewinn an Tiefe aber auch keinen Verlust. Für mich ist sie die erste Wahl mit dem GMP.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#34
10. August 2009, um 08:53:24 Uhr

Hallo zusammen . Ich hab eine der ersten Spulen bei JR bestellt und bin sehr zufrieden  Super . Ich suche aber auch hauptsächlich Militaria, und man kann schon tiefe TIEFE Löcher graben Schockiert . MFG Messer Jocke


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

186.jpg
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor