[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Spule von XP

Gehe zu:  
Avatar  Neue Spule von XP  (Gelesen 6501 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)
#0
20. Dezember 2010, um 20:23:03 Uhr

Die ersten werden jetzt zu den Verkäufer gesendet.

Die Spule 34/28cm hat ein Gewicht von  592grs ohne Schutz der wiegt nochmal 70grs

Diese Spule ist wie die Originale mit lithium polymère Batterien  (LiPo)  ausgestattet.



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

com1_Vue TETE280x340.jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. Dezember 2010, um 14:33:41 Uhr

Hi   Sarkozi !
Kannst du schon was über die leistung der spule sagen?

Lg kalle

Offline
(versteckt)
#2
21. Dezember 2010, um 15:02:12 Uhr

Hab ich gerade von meinem Händler als Info bekommen:

Die Tiefensuchspulen für das Deus System sind in kleinen Stückzahlen im Dezember erhältlich, ab Januar / Februar auch in größeren Stückzahlen.

Es ist eine 28 x 34cm Doppel-D Tiefensuchspule für das Deus System. Kabellos. Verbindung via Digitalfunk mit Fernsteuerung und Kopfhörer. 36 verschiedene digitale Kanäle. Mit integrierter Miniaturelektronik und LIPO Akkupack.

Die Tests im Laboratorium zeigen, dass der Spannungsgewinn bei einer 30mm großen Bronzemünze, verglichen mit der Standardspule + 41% beträgt, das entspricht auf diese Münzgröße ca. 7cm mehr Suchtiefe!

Mit Kauf dieser Tiefensuchspule bekommen Sie auch die Möglichkeit ein optionales Ortungssystem provisorisch einzusetzen, also gleich "2 Deus Detektoren" zu betreiben, z.B. die 22,5cm Standardspule mit der Fernsteuerung und die neue 28x34cm Tiefensuchspule mit einem Kopfhörer!

* Gewicht 552 gr. / 70gr. Spulenschutz.
* Gleiche Frequenzen wie Standardspule (4,8,12,18 kHz)
* Akkukapazität pro Ladung je nach Frequenz und Sendeleistung ca. 15 Stunden
* Lieferung erfolgt mit unterem Gestängeteil, Spulenschutz und Schraubenset

Es grüßt
Willi


Offline
(versteckt)
#3
21. Dezember 2010, um 16:55:29 Uhr

Salve,

laß mich raten,....

der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - wars nicht, der diese Angaben gemacht hat.

WaldWiese



Offline
(versteckt)
#4
21. Dezember 2010, um 17:09:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Salve,
laß mich raten,....
der - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - wars nicht, der diese Angaben gemacht hat.
WaldWiese

Auch nicht schlecht  Narr Narr

Hinzugefügt 21. Dezember 2010, um 17:11:37 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Willi
Gewicht 552 gr. / 70gr. Spulenschutz

Da hast du etwas schlecht abgeschrieben  Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, um 17:11:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
21. Dezember 2010, um 17:20:11 Uhr

@Waldwiese
Ne, der wars nicht...wieso fragst du?

@Sarkozi
So habe ich es per Mail bekommen, sorry wenn daran was falsch sein sollte. Wie lautet denn die richtige Gewichtsangabe?

Und was ist daran so lustig das die Angaben nicht vom - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - kommen?

Es grüßt der Willi

Offline
(versteckt)
#6
21. Dezember 2010, um 17:35:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Willi
Wie lautet denn die richtige Gewichtsangabe?


Mein lieber Willi der lesen kann ist schon im Vorteil, wenn du das gelesen hättest was ich geschrieben habe dann würdest du es wissen.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/xpforumfr/viewtopic.php?f=19&t=625


« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, um 17:37:17 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
21. Dezember 2010, um 17:46:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Mein lieber Willi der lesen kann ist schon im Vorteil, wenn du das gelesen hättest was ich geschrieben habe dann würdest du es wissen.


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.xpmetaldetectors.com/xpforumfr/viewtopic.php?f=19&t=625



Mein lieber Sarkozi, wenn du das gelesen hättest was ich geschrieben habe....das ich die Informationen per Email von einem Händler bekommen habe, der vielleicht ne 5 statt ner 9 geschrieben hat...was ja unter umständen mal passieren kann und auch kein Weltuntergang ist......verstehe ich nicht warum du mich hier so anfährst....oder denkst du ich habe die Information mutwillig verfälscht....ich habe nur eine Information die mir zugetragen worden ist , als Antwort auf eine Frage im Forum gepostet.

Und warum unterstellst du mir das ich nicht lesen kann...finde ich schon eine krasse Umgangsform hier von dir.



Offline
(versteckt)
#8
21. Dezember 2010, um 17:54:28 Uhr

tja, so sind die Franzosen halt  Grinsend


und das ist auch gut so frei nach Wowereit Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#9
21. Dezember 2010, um 18:04:37 Uhr

Ja ich weis nicht...ich bin ja nun erst seit kurzem dabei und wollte mich eigentlich nur positiv einbringen.....aber bei so einer Reaktion von einem Moderator bin ich echt sprachlos. Ich komme mir so vor als ob ich ein falsches Revier betreten habe. Das auch noch im Bezug auf einen anderen Fred wo ich kurz und knapp abgefertigt wurde.

Es grüßt der Willi


Offline
(versteckt)
#10
21. Dezember 2010, um 18:09:19 Uhr

wir sind hart  Ausrasten aber herzlich  Küsschen und wenn Du erst mal weisst um was es wirklich geht dann verstehst Du auch den Humor der Franzosen  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#11
21. Dezember 2010, um 18:16:01 Uhr

Hallo,

Sarkozi meint das nicht so wie du es auffasst, er ist eigentlich ein recht kompetenter Kollege aus Frankreich.
Er hat einen guten Draht zu XP und hat uns hier schon mit vielen Interessanten Tipps und Infos versorgt.

Offline
(versteckt)
#12
21. Dezember 2010, um 18:18:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Willi
Ja ich weis nicht...ich bin ja nun erst seit kurzem dabei und wollte mich eigentlich nur positiv einbringen.....aber bei so einer Reaktion von einem Moderator bin ich echt sprachlos. Ich komme mir so vor als ob ich ein falsches Revier betreten habe. Das auch noch im Bezug auf einen anderen Fred wo ich kurz und knapp abgefertigt wurde.

Es grüßt der Willi


Wenn Du zu XP genaue Informationen wissen willst, bist Du bei unserem Franzmann an der richtigen Adresse. Hier ist die Gangart manchmal etwas härter, aber dafür stimmen die Zahlen/Daten/Fakten.

Die Herleitung der Ortungstiefenverbesserung um exakt 41,00% und deren 1:1 Korrelation zur Spulenspannung rundet mein Weltbild nun ab.  

WaldWiese




Offline
(versteckt)
#13
21. Dezember 2010, um 18:23:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Willi
ich bin ja nun erst seit kurzem dabei und wollte mich eigentlich nur positiv einbringen


Nimm es nicht so persönlich, ich wollte dich nicht verletzen.

Aber es kam mir so bekannt vor und und da wurde meine Alergie wieder erweckt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Nichts für Ungut, wir sind hier normal alle lieb zusammen  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#14
22. Dezember 2010, um 09:58:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Nimm es nicht so persönlich, ich wollte dich nicht verletzen.

Aber es kam mir so bekannt vor und und da wurde meine Alergie wieder erweckt, aber da habe ich mich wohl getäuscht.

Nichts für Ungut, wir sind hier normal alle lieb zusammen  Zwinkernd


Na dann bin ich ja beruhigt. Ich bin halt nicht so Forenerprobt wie ihr, vielleicht habe ich das deshalb nen bissel falsch aufgefasst. Ich hatte ja in meiner Vorstellung schon gesagt das ich mich lange Zeit vom Netz ferngehalten habe...zumindest was Foren angeht. Und das eigentlich aus dem Grund das dort seeehr oft ein echt schlechter Umgang herrscht.
Ich hatte schon befürchtet das es hier auch so ist. ICh würde mal sagen "Kommunikationsproblem". Wenn du natürlich so einen guten Draht zum Hersteller hast, was ich ja nun nicht erahnen konnte, kann ich deine Reaktion sogar nachvollziehen...ich denke mal das du auch nicht sofort gesehen hast das ich neu bin  :Smiley
Aber das mit der Alergie musst du mir nochmal erklären......um was gehts denn da?


Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
wir sind hart  Ausrasten aber herzlich  Küsschen und wenn Du erst mal weisst um was es wirklich geht dann verstehst Du auch den Humor der Franzosen  Zwinkernd

GF Feldbegeher

Ok, um was geht es denn wirklich? Ich kann dem nicht so ganz folgen....man kläre mich auf!  Anbeten


Es grüßt der Willi

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor