[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neue Version für den Deus 3,1

Gehe zu:  
Avatar  Neue Version für den Deus 3,1  (Gelesen 19873 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
08. Juli 2013, um 01:26:36 Uhr

Ich spiele auch schon den ganzen Tag mit V3.0 und V3.1 herum, im großen und ganzen gibts nichts zu meckern für mich. Was ich komisch finde, vielleicht habe ich auch einen Bug oder hab ich was überlesen... bei der 3.1 Software habe ich einmal im Advanced Mod keine Ground History mehr, was aber auch nicht so wild ist aber ich kann die Sendeleistung in meinen eigenen Programmen nicht mehr einstellen, ist das ein Bug oder sitz ich gerade am Schlauch.... vielleicht schon zu spät und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.  Kaffee
Bei den Werksprogrammen hab ich bei der Sens nen Expert Mode, bei meinen eigenen ist der weg....  Idiot


Ach und wo ich gerade so am durchschauen bin, hat jemand schon mal bei verschiedenen Freq. diese ID Fix Geschichte getestet? Werden die Leitwerte wirklich bei unterschiedlichen Freq. bei Objektgleichheit identisch angezeigt?

lg,
Lui

« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 01:35:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
08. Juli 2013, um 07:44:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luidoro
Bei den Werksprogrammen hab ich bei der Sens nen Expert Mode, bei meinen eigenen ist der weg....  Idiot
lg,
Lui

Morgen,

Schau mal unter deinem Menue "der Knopf Mitte drücken" , scrolle runter auf deine eingestellte Frequenz
und dann unten links auf EXPERT dann öffnet sich ein unter Menue mit der Frequenzweich, dort hast du
vermutlich diese verstellt. Stelle die Frequenzweich bitte auf die mitte und verlasse wieder das ubter Menue
EXPERT und scrolle dann von der Frequenz weiter nach SENS, jetzt solltest du wieder unten links das
EXPERT Menue auffinden mit der SENDELEISTUNG.

Offline
(versteckt)
#47
08. Juli 2013, um 08:23:17 Uhr

Oder er hat 4 khz eingestellt. Dann gibts auch kein Expert Menü bei der Sens...

« Letzte Änderung: 08. Juli 2013, um 08:38:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
08. Juli 2013, um 08:43:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Oder er hat 4 khz eingestellt. Dann gibts auch kein Expert Menü bei der Sens...


Genau oder das.

Offline
(versteckt)
#49
08. Juli 2013, um 09:41:29 Uhr

@ Lautstärkenspeicherproblem (Ich hoffe wir reden vom selben Problem)
It´s not a Bug it´s a Feature.
Ich kann mir vorstellen das XP jeden Tag X anrufe bekommt warum sie keine Signale mehr hören oder warum ihnen jedes mal das Gehör wegfliegt wenn sie das Gerät einschalten.(zu leise oder zu laut)
Ich denke das hat was mit einer Fehlervermeidung oder vielleicht mit Gesetzen des Gesundheitsministerium zu tun hat.

Gruß
wurst24

Offline
(versteckt)
#50
08. Juli 2013, um 09:51:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurst24
@ Lautstärkenspeicherproblem (Ich hoffe wir reden vom selben Problem)
It´s not a Bug it´s a Feature.
Ich kann mir vorstellen das XP jeden Tag X anrufe bekommt warum sie keine Signale mehr hören oder warum ihnen jedes mal das Gehör wegfliegt wenn sie das Gerät einschalten.(zu leise oder zu laut)
Ich denke das hat was mit einer Fehlervermeidung oder vielleicht mit Gesetzen des Gesundheitsministerium zu tun hat.

Gruß
wurst24



Hi Wurst, meinst du die Kopfhörer, weil dieses Problem ist bei der 3,1 Version gelöst.

Offline
(versteckt)
#51
08. Juli 2013, um 10:08:57 Uhr

Nein, ich habe nur Beschwerden von Seite 3 "warum merkt sich der Deus meine Lautstärke nicht"  aufgegriffen.
Ich selber hatte diese Probleme nicht.Ich hab auch immer die Standarteinstellung der Lautstärke benutzt.

Gruß
wurst24

Offline
(versteckt)
#52
08. Juli 2013, um 12:23:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Morgen,

Schau mal unter deinem Menue "der Knopf Mitte drücken" , scrolle runter auf deine eingestellte Frequenz
und dann unten links auf EXPERT dann öffnet sich ein unter Menue mit der Frequenzweich, dort hast du
vermutlich diese verstellt. Stelle die Frequenzweich bitte auf die mitte und verlasse wieder das ubter Menue
EXPERT und scrolle dann von der Frequenz weiter nach SENS, jetzt solltest du wieder unten links das
EXPERT Menue auffinden mit der SENDELEISTUNG.

Dank Dir Markus! Es war wohl doch zu spät gestern Nacht und dabei hatte ich wohl die Freq. von 11,6 auf 11,8 gestellt....

Offline
(versteckt)
#53
08. Juli 2013, um 22:10:54 Uhr

Hallo an alle!
Und gleich eine Frage an die Meister des DEUS  Anbeten

Da ich immer recht oft mit den Programmen Relic und DEUS Fast mit V2.0 gesucht und ein paar Parameter wie Bodenfilter ect. angepasst habe, bilde ich mir ein es bestand die Möglichkeit die Einstellungen in den Werksprogrammen zu sichern und dann die Möglichkeit die Werkseinstellung der Programme wieder herzustellen.

Doch jetzt mit V3.1 scheint das nicht mehr möglich zu sein?

Gruß Hadrian

Offline
(versteckt)
#54
08. Juli 2013, um 22:15:43 Uhr

Dafür brauchts keinen Meister, sondern nur jemanden, der die Bedienungsanleitung gelesen hat Zwinkernd

Die Werksprogramme kann man nicht mehr überspeichern.
Du kannst aber das Werksprogramm Deiner Wahl verändern und auf einen der neu hinzu gekommenen freien Plätze abspeichern....

Gruß,

DEUS-Verteher

Offline
(versteckt)
#55
08. Juli 2013, um 23:31:49 Uhr

So habe heut mal wieder ausgiebig gesucht und festgestellt das der GB-Notch auf extrem schwierigen Böden ne Menge an Stabilität mehr bringt, Fehlsignale sind bei solchen Böden immer da aber sie werden 50% reduziert.

 @Luidoro              "im Advanced Mod keine Ground History" was meinst du damit?
 
 Ich hab jetz auch ca 20 Sachen mit meinem Eisenüberprüfungsprogramm ausgegraben, um sicher zu gehen ob es auch funktioniert.

Und siehe da, wenn nur einmal nen kleiner guter Ton mit dabei war, war es nur ein kleines Stück Folie (1cmx1cm) was ja auch kein Mensch ausgraben möchte.
Der Rest war zu 95% Eisen, was einfach spitze ist, denn bei V2 hab ich spürbar mehr Eisen gegraben mit Überprüfungsprogramm.

Achso, schöne Reden muss hier keiner was, denn die Verbesserungen sind Eindeutig erkennbar, wenn man die Bedienungsanleitung von V.2-V.3 kennt.

Der moderne Mensch sieht eh immer erst die negativen Sachen
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#56
08. Juli 2013, um 23:52:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
Der moderne Mensch sieht eh immer erst die negativen Sachen

DEN PREIS.   Grinsend


... und kauft dann doch einen  DEUS.  Schockiert Mit allen seinen Möglichkeiten. 
 Küsschen

Offline
(versteckt)
#57
08. Juli 2013, um 23:58:43 Uhr

Ja, aber 2 Monate alt für 1200 Euro, ist schon ein Unterschied.
 Zwinkernd

Achso meine wichtigste Frage, was ist denn nun mit der ganz neuen Spule?

Ist die da jetz draußen? wenn ja, wie schwer ist Sie...

Offline
(versteckt)
#58
09. Juli 2013, um 01:49:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von DEUS-Versteher
Dafür brauchts keinen Meister, sondern nur jemanden, der die Bedienungsanleitung gelesen hat Zwinkernd

Wie recht du hast  Verlegen

Offline
(versteckt)
#59
09. Juli 2013, um 02:34:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von mefdel
@Luidoro              "im Advanced Mod keine Ground History" was meinst du damit?

Na das Advanced Menue, wenn du in Optionen die Pinpoint Taste gedrückt hälst und parallel die + Taste drückst kommst du dorthin. Da gab es immer eine Ground History in V2, naja ich fands ganz nett in einer grafischen Übersicht zu sehen welche Bodenabgleiche der Detektor in einem bestimmten Zeitraum oder Feld-, Suchabschnitt gemacht hat. Aber naja ist auch kein Beinbruch wenn ich es nicht mehr habe, wunderte mich nur das Sie es rausgenommen haben.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor