[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Neuer Rucksack und Fundtasche von XP

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Rucksack und Fundtasche von XP  (Gelesen 4752 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
12. Oktober 2021, um 13:39:50 Uhr

Ich hab mir gleich am ersten Tag den neuen XP 240 Rucksack gekauft, war damit schon mal unterwegs.

Erstes Fazit: ich misse keine Funktion, der "alte" war mit Taschen/Funktionen zu überladen.

Länge ist gleich, Spaten bis 70 cm passt rein.

Platzangebot der Hauptfächer gefühlt gleich obwohl er am Rücken schmale Figur macht (Salewa Ropebag XL Gefühl Zwinkernd , wer einen hatte weiß was ich meine).

Gewicht genial !.

Den "alten" 280 hab ich verkauft.


Bin mit Fundtasche immernoch sehr zufrieden, nur der Gurt ist zu dünn, nicht steif genug,wird mit der Zeit zu eine Schnur. Bei Gelegenheit muss was anderes her (habt Ihr Tipps) ?.

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2021, um 13:44:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#31
12. Oktober 2021, um 13:56:31 Uhr

Hey Kloss, was meinst du denn mit „neuen“ Rucksack? Ich habe meinen Anfang Juli gekauft - ist das dann der alte? Ein 70er Spaten geht nämlich nicht rein (ohne üblem Gezerre am Reißverschluss).
Gibt es noch andere Änderungen?
Danke!
Nucki

Offline
(versteckt)
#32
12. Oktober 2021, um 14:01:01 Uhr

Deswegen hat er alten ja in Anführungsstrichen, hier ist eine abgespeckte Version gekommen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Neuer XP Rucksack (detektorforum.de)


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
12. Oktober 2021, um 14:44:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Deswegen hat er alten ja in Anführungsstrichen, hier ist eine abgespeckte Version gekommen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Neuer XP Rucksack (detektorforum.de)



Hatte da neue Thema garnicht auf den Schirm schreibe dort nochmal meine Erfahrung rein, dort kann es Austausch über den neuen weitergehen.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor