[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 News vom Deus

Gehe zu:  
Avatar  News vom Deus  (Gelesen 5419 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
20. Dezember 2010, um 11:59:27 Uhr

@Jabba
Was meinst du denn mit labil? Also ich hatte den DEUS von meinem Kollegen jetzt am WE...und ich muss sagen das der noch besser ist, als ich mir vorgestellt hatte. So leicht und unkompliziert. Wenn man so wie ich den Goldmaxx Power mit seinen Tönen gewohnt ist, braucht man nur die Krücke und den Kopfhörer des DEUS.  Das Bedienteil kommt inne Tasche und wird nur zum ändern der Einstellungen rausgeholt. Da ist auch nix am klappern oder wackeln. Jeder der das Gerät selber in der Hand hatte, wird meine Begeisterung teilen. Ob der technisch genauso faszinierend ist, muss ich noch testen wenn der Schnee weg ist....aber vom ersten Eindruck her und den Lufttests die ich gemacht habe, auf jeden Fall gleichwertig mit meinem Goldmaxx Power. Das tolle finde ich schon mal die Vielfältigkeit der Programme. Für jeden Bodentypen etwas dabei...selbst für den Strand ist er optimiert. Mein Goldmaxx hatte nämlich bei der Strandsuche an der Nordsee ganz schöne Probleme.....Sorry wenn ich so schwärme...aber dat Dingen hat es mir echt angetan  Irre

Gruß
Willi

Offline
(versteckt)
#16
20. Dezember 2010, um 13:13:49 Uhr

Hallo Willi,

klar ist der Deus ein cooles Teil.... Zwinkernd Nur ich finde halt das Gestänge und die Verschlüsse etwas Labil.
Habe den ja und denke mir manches mal, wie lange wird Er noch halten. Bei öfterem  Suchen
Ist ja nicht so als würde ich nicht meinem Hobby fröhnen.....
Ansonsten sag ich Dir dein Geld ist Gut angelegt.  Weise

Gruss
Jabba

Offline
(versteckt)
#17
20. Dezember 2010, um 13:25:12 Uhr

@Jabba
Vielleicht hast du noch das alte Teleskopgestänge. Den DEUS den ich zu Hause habe hat ein neues Gestänge und eine neue Armstütze...hat mein Kollege gesagt. Er meine die alte Armstütze war wohl sehr anfällig und ist auch schon mal gebrochen. Natürlich hat er den auch brandneu und war noch nicht großartig damit draußen. Ich kann heute Abend ja mal ein Bild davon posten ob du das gleiche Gestänge hast...noch habe ich Ihn zu Hause ;-)))

Gruß
Willi

Offline
(versteckt)
#18
20. Dezember 2010, um 13:28:23 Uhr

Doch bitte das würde mich doch sehr Interessieren.  Anbeten

Gruss
Jabba

Offline
(versteckt)
#19
20. Dezember 2010, um 15:00:55 Uhr

@Jabba
Mache ich doch gerne. Du kannst ja in der Zwischenzeit mal dein Gestänge und Armstütze posten. Vor allem die Verschlüsse wären ja interessant.

Gruß
Willi

Offline
(versteckt)
#20
21. Dezember 2010, um 15:48:39 Uhr

@Jabba
Sorry, hat etwas gedauert...mein Cardreader is kaputt und ich habe die Bilder nicht von meinem HAndy bekommen.....aber jetzt hab ichs.

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

hebel1_low.jpg
hebel2_low.jpg
hebel3_low.jpg
hebel4_low.jpg
hebel5_low.jpg
stuetze1_low.jpg
stuetze2_low.jpg
stuetze3_low.jpg
stuetze4_low.jpg
Offline
(versteckt)
#21
21. Dezember 2010, um 15:52:08 Uhr

Joh da ist meiner genau der Selbe.... Finde den wohl etwas wackelig....  Belehren
Aber bin halt viele Jahre einen EX&EX2 gewohnt und der ist wahrlich etwas massiver.

PS: Deiner ist noch so schön sauber  Narr

Gruss
Jabba

Offline
(versteckt)
#22
21. Dezember 2010, um 16:21:30 Uhr

Jaaa, der war ja auch noch nicht draussen...nur Lufttests bisher gemacht...naja und nen bissel Scheunen abgesucht.....ich werde mir auf jeden Fall auch einen bestellen. Ich glaube mein Händler hat die sogar schon aufm Lager liegen.

Es soll ja auch ne neue Software kommen....die 2.0   Ich habe gehört das die Sinuskurve links verschwinden soll und dafür irgend eine aktive Balkenanzeige kommen soll..... weis du vielleicht schon etwas darüber?

Es grüßt der Willi

Offline
(versteckt)
#23
21. Dezember 2010, um 16:25:13 Uhr

Nein leider nicht. Versuche aber auf dem Laufenden zu bleiben. Genau so wenn die neue Spule kommt. Die möchte ich schon gleich testen. Gibt da so Äcker die schreien nur danach..... Aber was tut man bei minus Temperaturen und fast 20 cm Schnee...Warten....Warten....Warten....Warten....Warten.....und weinen............ Down

Gruss
Jabba

Offline
(versteckt)
#24
21. Dezember 2010, um 16:38:08 Uhr

Ich meine das mein Händler schon welche davon bekommen hat. Ich werde ihn heute sowieso noch anrufen wegen meiner Bestellung.
Wo beziehst du deine Geräte?

Es grüßt der Willi

Offline
(versteckt)
#25
21. Dezember 2010, um 17:14:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Willi
Ich meine das mein Händler schon welche davon bekommen hat.

Da meinst du falsch  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#26
21. Dezember 2010, um 17:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Da meinst du falsch  Zwinkernd

Wie kommst du denn darauf das ich "falsch meine"?


Offline
(versteckt)
#27
21. Dezember 2010, um 17:32:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Willi
Wie kommst du denn darauf das ich "falsch meine"?

Weil dein Händler noch keine hat

Offline
(versteckt)
#28
21. Dezember 2010, um 17:37:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Weil dein Händler noch keine hat

Wieso weißt du was MEIN Händler hat und was nicht. Dann müsstest du ja wissen wer mein Händler ist. Aber was heißt hier eigentlich MEIN Händler...ich meine natürlich den Händler von dem ich meinen Goldmaxx bezogen habe.

PS: Übrigends weis ich das der Händler vor Sylvester noch Spulen bekommt. Leider sind diese aber schon vorbestellt, also muss ich wohl bis Januar oder Februar warten.

Es grüßt der Willi

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, um 17:49:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
24. Februar 2011, um 19:22:20 Uhr

Möchte keinen neuen thread betreffs meiner Frage zum Deus eröffnen, darum schreibe ich gleich hier. :Smiley

Frage an die DEUS User...soweit ich den Aufbau der Suchspule verstanden habe, ist dort ein Akku integriert (sollte ich falsch liegen mich bitte zu berichtigen), was wenn der Akku nun defekt wird und getauscht werden muß ?

Ist dieser Akku einfach zu entnehmen, oder ist dieser in die Spule eingegossen und wenn dieser eingegossen ist, wie wird dieser gewechselt - oder gleich eine komplett neue Spule ?

Gruß Steve  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor