[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Noch ein neuer PinPointer von XP !!

Gehe zu:  
Avatar  Noch ein neuer PinPointer von XP !!  (Gelesen 3219 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2018, um 19:33:38 Uhr

Ab Mitte April gibt's den kleinen Bruder von XP, den MI-4
Den kann man nicht mit dem Deus verbinden, ansonsten ist er technisch gleich.
Ist für Leute gedacht, die mit anderen Detektoren laufen. Also nur nicht mit dem Deus kompatibel.
Preis wohl 129€


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

29432939_1746110402092409_5516947193108509727_n.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. März 2018, um 20:13:31 Uhr

Sehr gut.
Mein Propointer spinnt eh rum. Der pfeift wenn er nicht soll und hört damit nicht mehr auf.

Offline
(versteckt)
#2
21. März 2018, um 09:29:17 Uhr

Ja, das finde ich doch nicht schlecht. Meine alte schwarze Garrett- Piepse zeigt auch schon verschleißerscheinungen... Da passt das ganz gut. Und mit dem Deus koppeln wollte ich den eh nicht soo unbedingt. Dafür hat der einen Akku, also auch keine Batterien mehr kaufen. Super, der wird beschafft!

Offline
(versteckt)
#3
14. Dezember 2018, um 09:39:56 Uhr

Ich hab jetzt den MI-4 bekommen und wollte mal fragen, ob es ine Option gibt, den nur auf Vibration zu bekommen?

Offline
(versteckt)
#4
14. Dezember 2018, um 09:47:00 Uhr

Habe nur den Mi-6 denke mal wird gleich sein.

Programme: Der Pinpointer startet nach dem ersten Einschalten in Programm Nr.2. Nach dem nächsten Einschalten im zuletzt genutztenProgramm. Um ein Program zu wechseln: Pinpointer Einschalten, den Knopf für 5 Sekunden gedrückt halten, eine kurze Melodie zeigt an das Sie im Programm Auswahl-Menu sind, erneut drücken für das gewünschte Programm (z.B.: 6 mal drücken für Prog. 6). Nach 2 Sekunden zeigt eine Melodie an das Sie wieder zurück im Suchmode sind. 

Programme 4-6 sind ohne Ton

Offline
(versteckt)
#5
17. Dezember 2018, um 08:19:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von arriba
Habe nur den Mi-6 denke mal wird gleich sein.

Programme: Der Pinpointer startet nach dem ersten Einschalten in Programm Nr.2. Nach dem nächsten Einschalten im zuletzt genutztenProgramm. Um ein Program zu wechseln: Pinpointer Einschalten, den Knopf für 5 Sekunden gedrückt halten, eine kurze Melodie zeigt an das Sie im Programm Auswahl-Menu sind, erneut drücken für das gewünschte Programm (z.B.: 6 mal drücken für Prog. 6). Nach 2 Sekunden zeigt eine Melodie an das Sie wieder zurück im Suchmode sind. 

Programme 4-6 sind ohne Ton

Lt. Beschreibung hat der Mi-4 nur 3 Programme... :-/

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. Dezember 2018, um 09:42:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von d.kuebitz
Lt. Beschreibung hat der Mi-4 nur 3 Programme... :-/
Wo steht das denn ? Ich lese überall das er 6 Programme hat, nur das Programm das sich mit dem Deus verbindet fehlt.

Offline
(versteckt)
#7
18. Dezember 2018, um 08:32:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wo steht das denn ? Ich lese überall das er 6 Programme hat, nur das Programm das sich mit dem Deus verbindet fehlt.


Zumindest hatte ich den Eindruck anhand des Zettels, der dabei war.  Da gab es irgendwie nur 3 Sachen, die ich gesehen hab. Kann aber auch gut sein, dass ich mich verkuckt hab, denn ich konnte den nur kurz sehen. Dann wurde der wieder eingepackt. Meine Freundin will den mir zu weihnachten schenken.


Edit:
Wenn ich hier schaue: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link
, kann ich nur einstellen, ob er Laut oder Leise ist. Von Ton aus sehe ich da nichts.  Huch

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2018, um 08:39:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
06. Mai 2019, um 10:09:19 Uhr

Salü

verwendet ihr den Mi6  gepaart mit dem Deus überhaupt ?  Nutzt das jemand?

Muss man bei jedem Neustart vom Deus( bsp 3 tage säter) neu paaren oder  wie beim Funkkopfhörer macht er es selbst?

gruss

Offline
(versteckt)
#9
06. Mai 2019, um 10:13:55 Uhr

Natürlich nutze ich den MI-6 in Kombi mit dem Deus. Zwinkernd

Und nein, du musst ihn nicht dauernd neu paaren.

Offline
(versteckt)
#10
06. Mai 2019, um 12:10:49 Uhr

besten Dank für  deine Meinung

die mögliche Sensitivitäts einstellung 1-50....
 stellst du auf was ein ? 25 Mittelwert?
gruss

Offline
(versteckt)
#11
06. Mai 2019, um 12:49:18 Uhr

Ich habe die Sens des Mi6 immer auf 45. In 90% der Fälle gekoppelt mit dem Deus. Wenn er einmal gekoppelt wurde, dann bleibt er das auch. Selbst wenn ich über die Programmwahl am Pinpointer mich dazu entscheide ihn unabhängig vom Deus solo zu benutzen. Das geht ganz einfach!

Offline
(versteckt)
#12
06. Mai 2019, um 13:26:01 Uhr

Die Empfindlichkeit stelle ich meist auf 40.

Offline
(versteckt)
#13
06. Mai 2019, um 14:11:54 Uhr

danke für Infos

das kurze  , nochmalige überschwenken vom Suchloch empällt dan aber, weil man dann ja immer den Pinpointer abstellen müsste !?. 

Der Ton vom Pinpointer lässt sich ja sogar einstellen. Nur wenn er gekoppelt ist,oder auch wenn ich ihn unabhängig  benutze?

Ist die Akkureichweite bei sens um 40 noch ausreichend für ,,sagen wir mal 50 Such-löcher zu Pinpointen  Cool
Gruss

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor