[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 probleme mit meinem goldmax power

Gehe zu:  
Avatar  probleme mit meinem goldmax power  (Gelesen 797 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. September 2013, um 17:39:10 Uhr

hi habe seid heute ein problem mit meinem goldmax power,am anfang der tour lief er noch einwandfrei aber nach ca 15 min  traten in regelmäßigen abständen (ca15 sekunden )störgeräusche auf immer 3 mal ein schneller mittlererton. ich dachte es liegt vielleicht an einer telefon leitung in der nähe also hab ich das feld gewechselt hatte natürlich wegen der auto fahrt mein gerät aus ca 10 min, angemacht und nach 15 min das selbe spiel hat jemand damit erfahrung?
wäre für ratschläge dankbar

Gruß Mortoin

Offline
(versteckt)
#1
13. September 2013, um 17:45:24 Uhr

Hi, klingt nach leerer Batterie...?

Offline
(versteckt)
#2
13. September 2013, um 17:48:45 Uhr

denke auch leere Batterie kündigt sich vorher mit diesem Ton an


         larod  Smiley

Offline
(versteckt)
#3
13. September 2013, um 18:15:15 Uhr

Hallo,

kenne drei Ursachen für das Problem:

- leere Batterien, wie oben schon erwähnt
- 1 Batterie in den Haltern ist falsch herum eingesetzt, dann fehlt auch Spannung
- Kabelbruch mit Masseschluß am Spuleneingang, dann kommt auch das Batterie-Leergeräusch

Wenn das Problem mit frischen Batterien noch besteht: Gerät sofort aus und Leihspule ausprobieren. Notfalls dann, wenn's dann geht, Kabel flicken.

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
13. September 2013, um 18:45:39 Uhr

batterien waren neu und grad geguckt richtig herum,waren allerdings günstige ich versuchs morgen malmit neuen batterien und anderer spule.vielleicht funktionierts dann

Offline
(versteckt)
#5
13. September 2013, um 19:32:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar

- Kabelbruch mit Masseschluß am Spuleneingang, dann kommt auch das Batterie-Leergeräusch

Ich tippe nur darauf Huch

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor