[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Uhrzeit ist immer falsch.

Gehe zu:  
Avatar  Uhrzeit ist immer falsch.  (Gelesen 5186 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Dezember 2016, um 10:12:49 Uhr

ich bitte darum,

ach ja, beim Aufladen der Komponenten fehlt bei mir die Pausenmusik

 Narr

ok ich lass es

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#16
01. Dezember 2016, um 17:19:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex

ach ja, beim Aufladen der Komponenten fehlt bei mir die Pausenmusik

Ohhhh nein das wichtigste beim Detektor die Pausenmusik ... jetzt würde ich ihn aber echt weg werfen!!!

Offline
(versteckt)
#17
01. Dezember 2016, um 17:30:52 Uhr

Ganz ehrlich, ich finde das mit dem Uhrzeit-Gimmick tatsächlich ganz geschickt: Mit Uhrzeit am Detektor würde ich tatsächlich beim Sondeln die Armbanduhr weglassen, und irgendwann will/ muss man ja wieder heim, bevor die Frau mit Nudelholz und so. Ihr kennt das ja;)

Aber dass dieses eionfache Dingens nicht funktioniert finde ich, gelinde gesagt, schwach und nicht unbedingt vertrauenserweckend.
Was funktioniert dann noch nicht alles, ohne das man es vielleicht merkt? Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
01. Dezember 2016, um 19:46:04 Uhr

Servus Matze,

komischerweise habe auch ich dieses Problem was uns beiden beim letzten Sondelgang aufgefallen ist.
Dafür sind wir von der Tiefenleistung anderen Suchern, die auch einen Deus haben, weit überlegen,wie du ja selbst feststellen konntest.
Am besten wir lassen die Uhr falsch eingestellt und haben dafür mehr Funde.

Offline
(versteckt)
#19
01. Dezember 2016, um 19:52:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfalzgraf
Dafür sind wir von der Tiefenleistung anderen Suchern, die auch einen Deus haben, weit überlegen,wie du ja selbst feststellen konntest.Am besten wir lassen die Uhr falsch eingestellt und haben dafür mehr Funde.

Wie stellt man sowas fest?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
03. Dezember 2016, um 19:33:56 Uhr

Vielen Dank für die Hilfestellung und den Tipps.

Habe heute herausgefunden das das nich die Uhr sondern wohl die Anzeige für das lineare Induktionverhältnis der Spule , Boden und der Zeit ist. Linear deshalb weil die Zahlen Proportional zur Suchdauer höher werden.


Gruß und danke noch mal an alle

Matthias

Offline
(versteckt)
#21
03. Dezember 2016, um 19:46:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Vielen Dank für die Hilfestellung und den Tipps.

Habe heute herausgefunden das das nich die Uhr sondern wohl die Anzeige für das lineare Induktionverhältnis der Spule , Boden und der Zeit ist. Linear deshalb weil die Zahlen Proportional zur Suchdauer höher werden.


Gruß und danke noch mal an alle

Matthias
Narr Kringeln

Offline
(versteckt)
#22
31. Januar 2017, um 10:14:22 Uhr

Mein Kumpel hat dieses Verhalten an seinem Gerät auch. Die Uhrzeit stimmt bei Ihm NIE, egal was er an der Gurke einstellt. Bei meinem beiden Deus (spätere Baureihen) funktioniert die Uhr dagegen ohne Probleme.

Offline
(versteckt)
#23
31. Januar 2017, um 10:46:52 Uhr

[nullahnung]Also bei mir geht sie bisher ohne Probleme, auch wenn der Deus mal ne Woche liegt. Allerdings hab ich ihn bisher auch noch nie ans Limit leer gemacht.

Und praktisch ist sie auch. Hat mir schon ein paar Mal den Haussegen gerettet. Früher hatte ich nur Handy als Uhr dabei. Und da nie drauf geguckt. Smiley

Offline
(versteckt)
#24
31. Januar 2017, um 14:13:18 Uhr

Leute Leute   Nono

das ist keine Uhr sondern der Betriebsstundenzähler   Belehren

Offline
(versteckt)
#25
31. Januar 2017, um 14:21:39 Uhr

Grinsend     Grinsend    Grinsend     Grinsend    Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend
 Grinsend     Grinsend    Grinsend Grinsend Grinsend    Grinsend    Grinsend Grinsend
 Grinsend Grinsend Grinsend    Grinsend     Grinsend    Grinsend     Grinsend
                               Grinsend        Grinsend

Offline
(versteckt)
#26
31. Januar 2017, um 15:15:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball
Leute Leute Nono

das ist keine Uhr sondern der Betriebsstundenzähler Belehren
 
 
endlich kennt sich jemand aus  Grinsend Grinsend
 
 
       larod Smiley

« Letzte Änderung: 31. Januar 2017, um 15:15:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
03. Februar 2017, um 20:44:38 Uhr

Das Rätsel ist gelöst Smiley

Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)
#28
03. Februar 2017, um 21:17:34 Uhr

Ein weiterer Grund, nicht zum DEUS zu wechseln - in all den Jahren hatte ich bei meinem GMP nie eine falsche Uhrzeit! Narr 

Viele Grüße,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor