[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

was ist mit dem XP-Deus los

Gehe zu:  
Avatar  was ist mit dem XP-Deus los  (Gelesen 2035 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. September 2011, um 19:56:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Vielleicht haben manche DEUS-User öfter mal vergessen, die Akkus aufzuladen und standen dann mit stiller Sonde da. Das kann ich mir schon nervig vorstellen, besonders wenn man ein Stückchen zum Sondeln gefahren ist. Jemand mit einem konventionellen Detektor wechselt dann halt einfach die Batterien.

Viele Grüße,
Günter

Hi Günter,
das ist mir schon einmal passiert, 80 km gefahren und Deus angeschaltet, keine Spule erkannt Schockiert
Da habe ich die Kopfhörer angelassen und diese haben die Spule leer gemacht Grinsend Grinsend

Alles einpacken und Grill auspacken  Zwinkernd

(versteckt)
14. September 2011, um 20:09:25 Uhr

Also ich gebe meinen nicht mehr her! Zwinkernd

Hab den Deus seit 1 1/2 Jahren im Einsatz und bin immer noch extrem begeistert
Ich kann mich noch an unzählige Diskussionen erinnern, Akkus brechen im Winter zusammen, Gestänge wird zerbrechen usw.
Ich hatte den DEUS bei extremen Temperaturen im Einsatz, war auf extremen Terrain unterwegs und nichts ist passiert. Weise

Doch, ein Halteklammer musste ich mal tauschen (war ausgeleiert und kostet ein paar €) und sonst nix. Grinsend

In meinen Augen ein perfekter Detektor, bequem, reaktionsschnell und super kleinteilempfindlich.

Der GMP findet zwar genauso viel (oder wenig)  ist aber um einiges unhandlicher.

Und wenn man sich die Verkäufe bei ebay anschaut, wird der DEUS im Verhältnis sehr selten angeboten.
XP hat ja Unmengen von denen verkauft!!!

Es lebe der DEUS  Zwinkernd

Gruß Jörg

« Letzte Änderung: 14. September 2011, um 20:18:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
14. September 2011, um 22:15:53 Uhr

jörg  Super ganz meine meinung.

(versteckt)Themen Schreiber
15. September 2011, um 06:31:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
jörg  Super ganz meine meinung.

Es werden trotzdem sehr viele gebr. Angeboten.

Ein Angebot z.B. Tausche Deus gegen GMP plus 300€ Zuzahlung und das von einem XP-Fan.

Die meißten verkaufen im "Auftrag für einen Bekanten" Seltsam oder?
Kein Verkäufer hier der seinen Verkauft hat oder noch will Huch

(versteckt)
15. September 2011, um 08:28:51 Uhr

in der elektronischen bucht steht nur einer zum verkauf. aber am ende ist es eh egal, jeder soll suchen womit er mag.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version