[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

Welchen Deus bevorzugt ihr und warum?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Deus bevorzugt ihr und warum?  (Gelesen 7450 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Welchen Deus bevorzugt ihr?
Deus RC 28 Lite
Deus RC 22 Lite
Deus WS4 22 Lite
Deus WS5 28 Lite
Deus Komplettset 28
Deus Komplettset 22

Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
28. April 2016, um 17:18:00 Uhr

Na dann...Glückwunsch zum neuen Gerät...Zwinkernd 

Gruß Suchgesicht

(versteckt)Themen Schreiber
29. April 2016, um 11:54:53 Uhr

Gestern war ich das erste mal mit dem Deus unterwegs. Vom Gewicht und Laufruhe ist das Gerät einfach nur traumhaft gegenüber meinen alten T2. Auch die Haptik und den Griff finde ich absolut gelungen. 
Das Menü ist nur halb so wild, vorrausgesetzt man liest sich 1-2 mal durch die Anleitung. Jedes Smartphone ist da komplizierter.

Die Umstellung wird zwar auch wegen den anderen Tönen und Tonbereichen nicht einfach aber bis jetzt bin ich absolut vom Deus überzeugt. Lächelnd

Gruß, Donausondler

(versteckt)
29. April 2016, um 13:03:57 Uhr

Da hast Du meines Erachtens nach die richtige Entscheidung gefällt Super

Viel Spass mit dem neuen Deus Zwinkernd

Zu den Einstellungsmöglichkeiten gibts ja hier genügend Freds um sich einzulesen...das klappt schon.

(versteckt)
29. April 2016, um 17:15:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Gestern war ich das erste mal mit dem Deus unterwegs. Vom Gewicht und Laufruhe ist das Gerät einfach nur traumhaft gegenüber meinen alten T2. Auch die Haptik und den Griff finde ich absolut gelungen. 
Das Menü ist nur halb so wild, vorrausgesetzt man liest sich 1-2 mal durch die Anleitung. Jedes Smartphone ist da komplizierter.

Die Umstellung wird zwar auch wegen den anderen Tönen und Tonbereichen nicht einfach aber bis jetzt bin ich absolut vom Deus überzeugt. Lächelnd

Gruß, Donausondler

Hallo, Mensch das hört sich ja alles positiv für dich an  Super  freut mich für dich.
Ich bin nächsten Monat soweit,mit dem Drusus   Zwinkernd  X    Deus Kauf,

Lg Lanze

« Letzte Änderung: 29. April 2016, um 17:16:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. April 2016, um 17:22:22 Uhr

Da fuchst du dich schon rein....die originalen Töne sind auch nicht mein Fall...ich will eine klare Anzeige und kein Eisenknarzenmist...Buntmetall soll kommen und Eisen soll komplett weg sein oder eben abgehackt kommen.

Bei den Tönen kannste dich wie gesagt tot einstellen Smiley

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 01:55:42 Uhr

Ich gedenke, eine Deus mit 11 Spule nächste Woche zu kaufen. Ich wähle dieses Gerät aufgrund seiner geringen Gewicht und Vielseitigkeit bei der Einstellung der Parameter. Mein erster Gedanke, was zu warten, bis die neuen HI Frequenzspulen erschienen ... Ich neve hatte einen Detektor.

Was ist Ihre Meinung: Kaufen oder Warten auf die News?

Nota Bene: Alle meine Texte sind in Englisch geschrieben und übersetzt von Google Translator, so entschuldigen Sie bitte einige Fehler oder urkomische Ausdrücke.

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 10:01:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Victor73
Was ist Ihre Meinung:

Kein Hallo, keine Vorstellung, meine Meinung: bei uns sagt man" Mangel an savoir-vivre

Oder vielleicht kommt es ja noch Smiley

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 11:39:29 Uhr

Hi folks!

I am not a German language speaker like my grandfather was. For this reason I spent two hours last night trying to deliver reasonable German messages on this forum. It looks it is impossible to deliver a clear message due to automatic translation.
Hoping you will not be offended if I am not writing in any message Hello-Hello like a parrot.

Sarkozi, thanks for your comment.

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2016, um 11:44:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 12:10:14 Uhr

Hello, is not a problem, sarkozi wanted as it is usual here in this forum only a small hello of you hear. Welcome on my part

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 14:04:09 Uhr

Hallo,
 Idee Weise
Mit dem T2 habe ich meine erste Silberne gefunden.
Hab den Md leider verkauft und habe jetzt einige durch.
Hauptsächlich gehe ich mit dem DEUS komplett los,
jedoch nur, weil er leicht ist. Bei meinem Alter schon
wichtig.
Meiner Meinung nach wirst Du mit dem DEUS nicht
mehr, eher weniger finden.
Dafür ist die Suche mit dem DEUS angenehmer
wegen des Gewichts.
Ein Detektor, der soviel aufgespürt hat wie
deiner, verkauft man nicht und hält
ihm die "Treue". Schockiert

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 15:02:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Victor73
Hi folks!

I am not a German language speaker like my grandfather was. For this reason I spent two hours last night trying to deliver reasonable German messages on this forum. It looks it is impossible to deliver a clear message due to automatic translation.
Hoping you will not be offended if I am not writing in any message Hello-Hello like a parrot.

Sarkozi, thanks for your comment.

No problem, here is the link for not German friends

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/internationales_fundforum-b199.0/

And a hello we all understand here Zwinkernd

(versteckt)
04. Dezember 2016, um 18:51:09 Uhr

Coindancer's: "Welcome on my part" (sorry I do not know how to quote ...)
You are so kind, thank you. 

Comming back to thread/topic: 
I am interested in Deus property:
1. it's light weight (it's not so young ... and it's not time to buy a Garrett 250 and learn 5 years ... and then a choice detector ...)
2. i am interested in geology (minerals, crystals) and meteorites, so if i will find relics and coins i will donate them to a local museum. 

If somebody could help me in this field or with the Deus settings for these things... i will appreciate a lot [angel]

Edit: As I sow, the automatic forum translator translate differently English-German-English... I hope you will understand my words...

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2016, um 18:58:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version