[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 wie gut ist der Pinpointer vom Deus V2.0 ?

Gehe zu:  
Avatar  wie gut ist der Pinpointer vom Deus V2.0 ?  (Gelesen 708 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Oktober 2011, um 13:04:17 Uhr

Hallo,
bin noch Sondelneuling, hab mich gefragt wie gut der Pinpointer vom Deus ist, oder ob sich doch auf lange Sicht gesehen der Kauf eines Pinpointers lohnt?

Gruß

Miotis

Offline
(versteckt)
#1
01. Oktober 2011, um 20:13:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Miotis
Hallo,
bin noch Sondelneuling, hab mich gefragt wie gut der Pinpointer vom Deus ist, oder ob sich doch auf lange Sicht gesehen der Kauf eines Pinpointers lohnt?

Gruß

Miotis

Hallo Miotis,
Ein guter PinPointer kann man immer gebrauchen, dies hat nichts mit dem Pin Pointer vom Deus zu tun.
Ohne den Pin Pointer am Deus kann man auch leicht das Objekt lokalisieren Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
01. Oktober 2011, um 20:30:58 Uhr

mit einem PinPointer z.B. den von Garrett kannst Du im Grabunsloch den Fund genau lokalisieren ohne das Du den Fund mit dem Spaten zerhackst.
Ich habe selber den Garrett PinPointer ein Top Teil sag ich nur  Super
Kaufen kannst Du den PinPointer hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektor-import-shop.de/


 Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
01. Oktober 2011, um 21:32:51 Uhr

ok, das leuchtet ein. Wird meine nächste Investition sein, muß aber zuvor noch etwas sparen..
vielen Dank
Gruß
Miotis

Offline
(versteckt)
#4
01. Oktober 2011, um 21:41:57 Uhr

Hi Miotis, ... da kann ich Sherlok nur zustimmen... der Pro Pointer von Garrett ist einfach nur genial und ein muss  Super ... ich mag den nicht mehr missen !!!

Gruss der Schni

 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor