[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP ADX 150 Pro

Gehe zu:  
Avatar  XP ADX 150 Pro  (Gelesen 3949 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juni 2015, um 11:17:00 Uhr

Hallo
Was haltet ihr vom XP ADX 150 Pro
Bitte nur ehrliche Meinungen denn wenn mann bedenkt das der Vista Mini GE dem XP ADX 150 Pro überlegen ist sind 460 Euro pure Geldverschwendung für solch einen Detektor ich hatte mal einen den habe ich gleich am nächsten Tag zurück gesendet,nun würde ich mal gerne eure ehrliche Meinung hören
Schöne Grüße

« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, um 11:27:04 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Juni 2015, um 11:39:56 Uhr

Von einem Händler wird er hochgelobt, ein Nutzer sagt, taugt nix, es gibt unterschiedliche Meinungen.......
Ich selber hab schon mit dem Gedanken gespielt, einen als Zweitdetektor zu holen Grübeln

Offline
(versteckt)
#2
24. Juni 2015, um 11:44:41 Uhr

 Suchfunktion benutzen (hilft auch weiter)  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. Juni 2015, um 11:45:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Von einem Händler wird er hochgelobt, ein Nutzer sagt, taugt nix, es gibt unterschiedliche Meinungen.......
Ich selber hab schon mit dem Gedanken gespielt, einen als Zweitdetektor zu holen Grübeln
Ja,da gibt es einen Händler in der Eifel der meinte in der Preisklasse gibt es nichts besseres,ein sogenannter Geheimtipp das Gerät

Offline
(versteckt)
#4
24. Juni 2015, um 11:50:53 Uhr

Warum hast du ihn zurückgegeben?
Mittlerweile finde ich , Händleraussagen sind mit Vorsicht zu genießen Unentschlossen


Offline
(versteckt)
#5
24. Juni 2015, um 11:53:38 Uhr

Was soll eigentlich das XP Bashing seit gestern. Die Leute die XP Geräte haben wird es nicht interessieren, da bestimmt 90% der Besitzer mit ihrem Detektor zufrieden sind.
Genauso wird es die XP Besitzer nicht interessieren mit was du rumläufst, Detektoren sind eben Geschmacksache.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. Juni 2015, um 11:54:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Warum hast du ihn zurückgegeben?
Mittlerweile finde ich , Händleraussagen sind mit Vorsicht zu genießen Unentschlossen

war mit der Suchleistung nicht zufrieden

Offline
(versteckt)
#7
24. Juni 2015, um 11:56:27 Uhr

Bashing Schockiert
Ich nenne das eher Meinungsaustausch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
24. Juni 2015, um 11:58:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Was soll eigentlich das XP Bashing seit gestern. Die Leute die XP Geräte haben wird es nicht interessieren, da bestimmt 90% der Besitzer mit ihrem Detektor zufrieden sind.
Genauso wird es die XP Besitzer nicht interessieren mit was du rumläufst, Detektoren sind eben Geschmacksache.

Gruß Michael
Ohhh,ist vielleicht wo der böse XP Händler.XP Geräte wurden nicht von Gott persönlich geschaffen,aber leider glauben das die XP Fanboys.Ich wollte nur ehrliche Meinungen hören, mehr nicht

« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, um 12:36:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
24. Juni 2015, um 11:58:25 Uhr

Na gut Andi, war vielleicht etwas übertrieben Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
24. Juni 2015, um 12:07:20 Uhr

Hm, bestimmte Meinungen lassen mit Sicherheit an Objektivität vermissen und klar werden Detektoren zum großen Teil danach bewertet, wie der, der mit ihnen läuft zurechtkommt.
Und wenn ein einfaches Gerät wie der ADX150 einerseits gelobt und andererseits zerrissen wird, habe ich schon Interesse, warum....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
24. Juni 2015, um 12:16:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Hm, bestimmte Meinungen lassen mit Sicherheit an Objektivität vermissen und klar werden Detektoren zum großen Teil danach bewertet, wie der, der mit ihnen läuft zurechtkommt.
Und wenn ein einfaches Gerät wie der ADX150 einerseits gelobt und andererseits zerrissen wird, habe ich schon Interesse, warum....
sehe ich auch so,darum wollte ich ehrliche Meinungen hören

Offline
(versteckt)
#12
24. Juni 2015, um 12:22:08 Uhr

Naja ist ja albern, aber macht ja nix.

Ich habe zwei Sondelkollegen die mit dem Smart und dem Gold gehen, trotzdem würde ich nicht wechseln, obwohl der Goldmaxx richtig Schwierigkeiten hat an der Leistung vom Smart und Gold dranzubleiben. Mit der Standartspule ist das wohl nicht möglich. Mal abgesehen von den Funkkopfhörern, waren es bei mir die Funde, die mich an den Goldmaxx fesselten. Ist vielleicht bisschen Aberglaube, aber das macht ja nix. Wenn ein Detektor egal welchen Herstellers einem richtig gute Funde beschert, tauscht man den doch nicht, oder ?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
24. Juni 2015, um 12:25:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Naja ist ja albern, aber macht ja nix.

Ich habe zwei Sondelkollegen die mit dem Smart und dem Gold gehen, trotzdem würde ich nicht wechseln, obwohl der Goldmaxx richtig Schwierigkeiten hat an der Leistung vom Smart und Gold dranzubleiben. Mit der Standartspule ist das wohl nicht möglich. Mal abgesehen von den Funkkopfhörern, waren es bei mir die Funde, die mich an den Goldmaxx fesselten. Ist vielleicht bisschen Aberglaube, aber das macht ja nix. Wenn ein Detektor egal welchen Herstellers einem richtig gute Funde beschert, tauscht man den doch nicht, oder ?
Wir reden hier nicht vom Goldmaxx,sondern vom XP ADX 150 Pro

Offline
(versteckt)
#14
24. Juni 2015, um 12:29:38 Uhr

Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, das man als XP Fanboy schon die Leistung von anderen Detektoren wahrnimmt. Es kommt aber nicht nur auf die Leistung an, es muss einem eben alles gefallen.

« Letzte Änderung: 24. Juni 2015, um 13:31:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor