[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 XP detektoren

Gehe zu:  
Avatar  XP detektoren  (Gelesen 765 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. Oktober 2012, um 13:03:29 Uhr

Hallo liebe Sondler ich wollte euch mal ein paar sachen fragen . Ich möchte mir gerne einen neuen metalldetektor kaufen ich hätte da so an einem XP detektor gedacht aber welcher bin am überlegen ob ich mir den XP adx 150 kuafen soll oder den XP adventis 2 ich habe gelesen das der XP adx 150 sehr gut sein soll für den preis ist er echt gut nur 495 euro . Oder doch lieber den Adventis 2 bin mal gespannt auf eure antworten und tipps vieleicht besitzt ja einer von euch so einen .   Engel LG aus Oldenburg .

Offline
(versteckt)
#1
22. Oktober 2012, um 14:21:09 Uhr

Wenn dus ernst meinst nimm den Gmaxx, dann machst du garnichts falsch, top Gerät  für Militaria und Antik.
Ich denke du gehst Militaria, das entnehm ich einfach mal deinem Avatar Bild...

Der 150 er ist auch gut, und der Adventis auch, aber wenn ich so viel Geld fürn Adventis ausgeben würde tät ich direkt auf einen Gmaxx upgraden.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. Oktober 2012, um 19:28:37 Uhr

Hallo 7eichen ich habe mir gerade den XP adx 150 pro bestellt ,ja ich suche hauptsächlich militaria aber trotzdem danke für deinen tipp 
 Cool

Offline
(versteckt)
#3
22. Oktober 2012, um 19:50:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreak11
Hallo 7eichen ich habe mir gerade den XP adx 150 pro bestellt ,ja ich suche hauptsächlich militaria aber trotzdem danke für deinen tipp
Cool

Mit dem 150 ADX wirst du bestimmt Freude haben, ein gutes Gerät

Offline
(versteckt)
#4
22. Oktober 2012, um 19:55:48 Uhr

hallo,

ja, der xp 150 pro ist super ! Hat gute tiefe und ein guten diskriminator !


lg mirko

Offline
(versteckt)
#5
22. Oktober 2012, um 20:27:42 Uhr

Ja, den hätte ich auch dem Adventis von der Preis Leistung vorgezogen, gute wahl für das Budget...

Das Teleskopgestänge wird dir viel Freude bereiten.
Die Funkeinheit auch wenns mal nen Kopfhörer dazugiebt.

Gut Fund damit.

Gruß

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
23. Oktober 2012, um 10:14:10 Uhr

Danke für eure glückwünsche also fürs suchen wen der detektor da ist zeigt mir mein opa wo er früher gekämpft hat und wo waffen lagen hoffentlich werde ich eine finden wen ja lade ich ein bild hoch 
 Smiley wünsche euch allzeit gut fund !!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor