| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. März 2017, um 18:17:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Donausondler Laut Shopbetreiber ist der Mi-6 dort leider nicht lieferbar wenn ich das richtig gesehen habe.
|
| | |
Ja habe gerade gesehen dass er keine mehr auf Lager hat und XP nicht nachkommt mit dem Lieferungen. Ich finde es eine Frechheit von XP ein Jahr zu spät und nicht in der Lage ordentlich liefern zu können.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. März 2017, um 19:30:19 Uhr
|
|
|
nächste woche mittwoch werden die piepser bei jochen versandt. dann kriegst du deinen u. die hf-spule raymond.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. März 2017, um 22:47:30 Uhr
|
|
|
Daher hatte auch ich meine Info mit nächster Woche  Stefan
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2017, um 12:39:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Brutus65 nächste woche mittwoch werden die piepser bei jochen versandt. dann kriegst du deinen u. die hf-spule raymond.
|
| | |
Ist da auch schon die elliptische Spule mit gemeint? Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2017, um 14:55:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Arminius Ist da auch schon die elliptische Spule mit gemeint?
Gruß
|
| | |
die elliptische kommt erst im Herbst ;-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2017, um 19:36:05 Uhr
|
|
|
Das hab ich mir irgendwie schon gedacht, dass die Lieferschwierigkeiten bekommen. Da hätten sie lieber nicht angekündigt und erstmal vorab produziert. Aber das kostet halt 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
29. März 2017, um 20:20:11 Uhr
|
|
|
Schade die meisten interessiert eh nur die.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 06:06:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mefdel Schade die meisten interessiert eh nur die.
|
| | |
Ja ganz genau Sandro...Pin Pointer und die neue 22er interessieren mich nicht so 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 10:12:06 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 11:23:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball die elliptische kommt erst im Herbst ;-)
|
| | | jochen meinte erst kürzlich im Mai... aber gut möglich das es erst Herbst wird... wundern würds niemand
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 12:01:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
jochen meinte erst kürzlich im Mai... aber gut möglich das es erst Herbst wird... wundern würds niemand
|
| | |
Mich würde auch nicht wundern, wenn es noch später wird als Herbst 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 12:28:04 Uhr
|
|
|
So, es geht langsam los. Beim Franzosen maisondeladetection ist der Mi-6 nun ab Lager lieferbar  Beste Grüße Donausondler
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 17:55:36 Uhr
|
|
|
Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweitspule zu holen. Soll ich eher eine 28er Doppel D nehmen oder mir die neue hf Spule gönnen?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 20:22:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von wurst24 Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweitspule zu holen. Soll ich eher eine 28er Doppel D nehmen oder mir die neue hf Spule gönnen?
|
| | |
es kommt drauf an, was du suchen willst.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
30. März 2017, um 22:29:31 Uhr
|
|
|
wir haben in der Gegend viele kleine silbermünzen aber auch Römer. Ich hab das Gefühl das ich zur Zeit "nur" in den ersten 3-5cm fündig werde und kleine silbergroschen hatte ich schon lange nicht mehr.
|
|
|
|
|